Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anbei drei neue Bilder von mir, mit tierischer GesellschaftKritik erwünscht
![]()
Einer meiner Lieblingsthreads hier- immer wieder tolle neue Bilder- von mir nach langer Zeit auch mal wieder was:
Salü
ich denke, wenn du sagts: Unterschied ist quasi nicht vorhanden..
dann glaub ich dir das, Gibt nicht viele die beide haben. Stimt die Aussage das dass 44-2 am Spiegel anschlägt (bei Vollformat)
was ich gefunden habe,.. http://forum.mflenses.com/comparison-shots-biotar-58-2-1q-and-helios-44-3-58-2-mc-t38216.html
wusste nicht das die Helios eine Biotar Copie sind. Ich seh hier quasi keine Unterschiede. :eek
...
Holger L. (ohne Titel): Komposition zentral, aber leicht asymmetrisch. Das finde ich gut. Das Boukeh ist ausgeglichen und passt farblich gut, die Farben sind relativ gut gesetzt, es umschwingt sozusagen das Hauptmotiv und unterstützt es.
...
PS: Auch Holgers Bild wirkt gut, aber auch hier hätte ich das Bokeh leicht verschoben oder gedreht. Die linke Blattspitze berührt gerade das bräunliche Bokeh. Der braune Bereich ein winziges Stück weiter links, dann wäre die Blume mit den Blättern eingebettet. (Das ist aber "Meckern auf hohem Niveau".)
...
Von mir heute 3 ganz unterschiedliche BilderAber alle von heute
Sehr schick, Heavenscry! Und bei denen von Pippilotta und Holger L. kommt hier ja ohnehin nur erstklssiges
Einen bescheidenen Beitrag hätte ich da jetzt auch mal. Ich hoffe, er zieht das Niveau nicht zu sehr nach unten![]()
Hui, lauter kleine Meisterwerke. Ich hoffe, mein Photo passt auch hierher.
Sumpfdotterblume, photographiert mit Lensbaby.
Stell Dir einfach vor, Hutschi hätte das Foto gepostet - da wäre der Schärfebereich dann schon fast wieder zu großDas Motiv und der Bildaufbau gefallen mir schon sehr, aber mir ist der Schärfebereich zu klein,