ich verstehe nicht, warum du jetzt wieder einen neuen Thread aufmachst. Das Thema ist durch. Ich bin ja deiner Meinung - habe das auch gleich mit am Anfang kundgetan, aber dieses Rumgeeier erinnert mich etwas an kleine Mädchen, die immer wieder "ja aber" sagen.
Entschuldige, aber verschei&ern lasse ich mich deswegen ganz sicher nicht!
Mal ganz abgesehen davon, dass in manchem Zwiegespräch zwischen "kleinem Mädchen" und großem Macker, wo das Mädchen wiederholt "ja aber" sagt, der Macker der Idiot ist. Das müsste ihm nur öfter mal jemand hinreichend klar machen.
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil der Fall gerade akut ist, denn der Bokeh-Thread im Olympus-Forum ist gerade erst jetzt geschlossen worden. Und es war für einen, der selten in anderen Bereichen liest, auch nicht erkennbar, dass das Thema irgendwie "durch" sein konnte – und mindestens für Olympus-User ist es das wohl auch mitnichten gewesen. Und in der Support-Thread-Übersicht gab es für mich auch keine Hinweise, dass das in jüngerer Zeit überhaupt Thema gewesen wäre.
Warum wird sich hier nur beschwert.
Was soll denn das heißen? Du darfst gerne überprüfen, wieviele meiner hier in dreieinhalb Jahren veröffentlichten Beiträge "Beschwerden" waren und wieviele unentgeltliches Futter für die Fachthemen, von dem die Einrichtung hier ausschließlich lebt.
Die Tendenz dieses Forums ist klar. Änderungen scheint es keine zu geben. Warum wird dann nicht beherzt good bye gesagt? Mit Verlaub: das Diskutieren scheint hier Mittel zum Selbstzweck zu sein.
Denk mal nach, ob es vielleicht einen Grund geben könnte, warum man nicht geht (Tipp: das entscheidende Fragewort lautet "wohin"!), und ob es nicht vielleicht doch einen anderen Zweck geben könnte, sich hier zu beschweren, als den "Selbstzweck", Du Witzbold, wann immer man es für angemessen hält, bevor Du Leute anpisst, die sich hier für dieses Forum und dessen Erträglichkeit für die Nutzer einzusetzen versuchen.
Grüße,
Robert