Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die E-3 kommt wohl am 17.10., weiß jemand wann das 12-60 auf der Weltbühne erscheinen soll?
Der Preis wird auf 800-900€ geschätzt
Sollte der Preis wirklich zutreffen, werde ich mir das gleich bestellen![]()
Sollte das nicht ursprünglich mal das Kit-Objektvi für die E3 werden?
Wer hat den geschätzt? Das wäre ja mal eine gute Nachricht - wenn dann auch noch die Quali stimmt..
Immerhin ist hier ja ein SSWD mit drin!
Gruß, Z.
und durch die Erfahrung einiger hier im Forum, wurde der Preis für Deutschland auf 800-900€ geschätzt.
Bleibt zu hoffen, das es auch so eintrifft, aber noch viel wichtiger die Qualität auch stimmt
Es muss schon den Nachteil des kleineren Sucherbildes gegenüber den Mitbewerbern aufwiegen.
Ich habe gestern im Geschäft gleichzeitig durch den Sucher der D200 und der E-3 geschaut und der Sucher der E-3 wirkte sogar heller und größer.... mit dem sucher einer D200 oder 40D ist der e-3 sucher sicherlich vergleichbar...