Gast_52592
Guest
EF 100 2,8 Macro
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, aber eher ein Negativbeispiel ...da ich mein kit verkaufen will hab ich eben ein paar fotos gemacht und siehe da... das kit kann auch ein interessantes bokeh zeichen.![]()
ja, aber eher ein Negativbeispiel ...
Hmm, ich weiss nicht, ob das Kit ein "besseres" Bokeh machen kann. Habe ich auch gar nicht behauptet. Habe nur gesagt, dass dieses Foto eher ein Negativbeispiel eines "schönen" Bokeh´s istwürd mich allerdings für eine begründung interessieren. da du ja auch das kit hast stell doch mal ein foto rein mit "besserem" bokeh. dass man beim kit abstriche machen muss ist klar, ein 1.8er zeichnet weicher.
würd mich allerdings für eine begründung interessieren. da du ja auch das kit hast stell doch mal ein foto rein mit "besserem" bokeh. dass man beim kit abstriche machen muss ist klar, ein 1.8er zeichnet weicher.
Tamron 28-75mm 2,8
Der grüne Hopper ist aber reinkopiert oder![]()