WERBUNG

Bokeh ist schee (nun auch bei Canon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenn du schon Links einstellst dann die richtigen bitte

den vom gemeinten Beitrag auch mit Gartenzaun benannt #123 oder welchen du meintest, mit Thread page kann ich nix anfangen ;)

Ich liebe ja auch extrem geringe Schärfentiefe. Ich kriege bei solchen Bilder gerne folgenden Kommtar:
"Also da ahst Du jetzt 5.000 Euro ausgegeben für Kamera und Objektiv und das ganze Bild ist unscharf" ...

(https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=248876&page=29)

Mit solchen Kommentaren muss man rechnen - und stark bleiben bzw. sich selbst treu. :)

:top:Wenn ich diesen Springbrunnen da von Dir seh', dann atme ich auf und habe für einen kurzen Augenblick Urlaub!! :top:

Hier wieder mal welche von mir :)

wenn du schon Links einstellst dann die richtigen bitte

den vom gemeinten Beitrag auch mit Gartenzaun benannt #123 oder welchen du meintest, mit Thread page kann ich nix anfangen ;)

(https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=248876&page=29)

Mit solchen Kommentaren muss man rechnen - und stark bleiben bzw. sich selbst treu. :)

Seitenzalen in Links sind sinnlos, da manche User 10 Beiträge pro Seite anzeigen lassen, andere 20, wieder andere 50. Kannst Du nicht verstehen, was jar schrieb?

Das sind meine Bilder zum Thema Bokeh . Hoffe sie gefallen;)

Grüße Thorsten
Nu ja, beim ersten vermisse ich Schärfe, beim zweiten sieht man nicht allzuviel vom Bokeh, und was man dann da sieht ist das Braun der Erde, was wiederum nicht so schön aussieht.

Ich war heute zum ersten mal mit meiner neuen 40D unterwegs, vorne drauf war ein 24-105L. Ein paar von diesen ersten Testbilder passen auch hier herrein.

Das erste ist ein Crop und zeigt Blüten von einer Hecke, die anderen beiden wurden nur nachgeschärft, nach dem verkleinern.

Wieder eins von mir... :rolleyes:
ausnahmsweise hab ich mal gehofft das mich kein Zug erwischt...
...Nich das der Kamera was passiert... :o

Zuletzt bearbeitet:
neee lol^^ da wär ne bildmontage doch mit arbeit verbunden... :lol:
ausserdem hab ich kein selbst geschossenes Lokomotivbild da... und auch nich wirklich stimmung dazu XD (aba des wäre jetz off-topic) ;)

Neee^^ ich hab nich gelegen... Und stillgelegt is die strecke nich...
an dem bahnhof hällt alle stunde eine Regionalbahn und dazwischen donnern da Güterzüge lang^^
auf der Seite konnten allerdings nur züge von vorn kommen... darum wars recht sicher grad lol^^
is übrigens "Bahnhof" Jeßnitz-Anhalt ... falls das jemandem was sagt:D
allerdings is das Gebäude links nur ein Schuppen.
Das Bahnhofsgebäude is etwa 20m weiter hinter mir^^ und neben mir der bahnsteig ^^

Edit:
bin mal voll von den Socken... mein Photoshop hat ja ausnahmsweise die Exifs nicht gekillt WAHNSINN! ^^ löl
Wieder Edit:
Güterzüge sin irgendwie gefährlich... mich hat da mal einer um 3sekunden verfehlt... ... Hab des ******* ding nich gehört... verdammte neue loks ... oder lags daran das ich aus der disco kam und noch fotos machen wollte? lol ...
Anm: ich war nüchtern!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten