wenn du schon Links einstellst dann die richtigen bitte
den vom gemeinten Beitrag auch mit Gartenzaun benannt #123 oder welchen du meintest, mit Thread page kann ich nix anfangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider angeschnittenAber es geht ja um das Bokeh
![]()
Ich liebe ja auch extrem geringe Schärfentiefe. Ich kriege bei solchen Bilder gerne folgenden Kommtar:
"Also da ahst Du jetzt 5.000 Euro ausgegeben für Kamera und Objektiv und das ganze Bild ist unscharf" ...
wenn du schon Links einstellst dann die richtigen bitte
den vom gemeinten Beitrag auch mit Gartenzaun benannt #123 oder welchen du meintest, mit Thread page kann ich nix anfangen![]()
(https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=248876&page=29)
Mit solchen Kommentaren muss man rechnen - und stark bleiben bzw. sich selbst treu.![]()
ist nur ein schnappschuss
Nu ja, beim ersten vermisse ich Schärfe, beim zweiten sieht man nicht allzuviel vom Bokeh, und was man dann da sieht ist das Braun der Erde, was wiederum nicht so schön aussieht.Das sind meine Bilder zum Thema Bokeh . Hoffe sie gefallen
Grüße Thorsten
...säh aber spannender aus, wenn man auch noch den herbei eilenden Zug schemenhaft erkennen könnte.Wieder eins von mir...
ausnahmsweise hab ich mal gehofft das mich kein Zug erwischt...
...Nich das der Kamera was passiert...![]()
Ja, gut gemacht.So ungefähr?![]()
Ja, gut gemacht.Aber ist das da auf der linken Seite nicht ein Bahnhof? Also steht da der Zug wahrscheinlich, und Du hast Dich nur mal eben schnell auf die Schienen gelegt und abgedrückt.
![]()