Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mob1 wahnsinnig stimmungsfolles bild!
Aber klar kommt der ... halt nicht zum FrühlingsanfangDer Sommer kommt, hoffentlich.![]()
Das Bild zeigt den Hafen von Neuharlingersiel.P.S.: Das zweite Bild ist wirklich sehr schön, auch das Bokeh. Beim ersten wäre das Bokeh nicht schlecht, aber die Streifen stören. Ist das der Hintergrund?
für dein 300er würd ich töten....ernsthaft.. wen soll ich umbringen?Hier hab ich noch 3 Stück.
Schaffst du doch nicht, ich bin gross und stark.![]()
Leider hab ich im moment kaum Zeit zum Fotografieren und das Wetter ist total schlecht.
naja wennst mal zeit hast könntest nach wien kommen in den tiergarten... ich glaub wir planen da eh ein usertreffen....soweit ich das beim letzten wiener stammtisch mitbekommen habe.
Auch mal wieder was neues mit dem 70-300![]()
Sorry, ich hatte dein wirkliches 1. Bild übersehen. Ich meinte mit dem schönen 2. Bild die violetten Blumen (Gerbera?) und mit den Streifen meinte ich die rosa Blüten (ich bin kein 'Blumenkenner'Das Bild zeigt den Hafen von Neuharlingersiel.
Die Streifen sind Seile der Schiffe. Meinst Du das?
In der Tat ... und sogar ganz ohne BokehMinimalistisch![]()
In der Tat ... und sogar ganz ohne Bokeh.