Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches Bokeh?? Ich höre hier immer Bokeh und sehe nur Unschärfe!
EDIT: Ach ja, falls das nicht herauskam, ich finde die Bilder auch 'papierkorbwürdig'. Das ist auch nicht unfreundlich gemeint, sondern ist ehrliche Kritik. Wer Nettigkeiten braucht, soll Freunde zum Tee einladen oder sich in der FC anmelden.
Du demonstrierst sehr eindrucksvoll das Gegenteil von "schee".Wie sind die beiden?
Du demonstrierst sehr eindrucksvoll das Gegenteil von "schee".
Du demonstrierst sehr eindrucksvoll das Gegenteil von "schee".
Dann sag mir mal bitte, wie man sonst Bokeh definieren soll, wenn nicht als unscharfer Hintergrund
Und hier gehts nicht ums Motiv sondern ums Bokeh.
Dann sag mir mal bitte, wie man sonst Bokeh definieren soll, wenn nicht als unscharfer Hintergrund
Und hier gehts nicht ums Motiv sondern ums Bokeh.
Geht also mit Nichten nur um den unscharfen Hintergrund !
handycam: vorne unscharf, hinten unscharf .. crazy licht und alles viel zu grün
bild1
gecko on tour
bild2
die obligatorische blüte
bild3
wer den stengel nicht ehrt ...
Dagonator meinte gerade, diese Aufnahme hätte ein schönes Bokeh.
Stimmt eigentlich
GoLdmember
40D + 135/2L@F2:
schönes Bokeh ist deutlich untertrieben! So muss das aussehen, einfach nur klasse!Dagonator meinte gerade, diese Aufnahme hätte ein schönes Bokeh.
Stimmt eigentlich
GoLdmember
40D + 135/2L@F2:
schönes Bokeh ist deutlich untertrieben! So muss das aussehen, einfach nur klasse!
schöne schärfe, schönes bokeh ( bild hast aber schonmal iwo gepostet)
schönes Bokeh ist deutlich untertrieben!
So muss das aussehen, einfach nur klasse!
Das stimme ich zu, echt toll![]()
Ja, hat es auch, aber eben nicht nur. Es gibt tatsächlich kleine Worte, die den Sinn eines Satzes ganz und gar verändernUnd da dachte ich Ahnungsloser, Bokeh habe was mit Unschärfe zu tun...![]()
Nein, ist es nicht, aber darum geht es hier gar nicht. Es gibt fürs Bokeh eines 50/1.8 keine konstruktive Kritik, sondern nur die Empfehlung, es damit zu lassen, ein schönes Bokeh erzeugen zu wollen. Alles andere wäre Realitätsverlust. Ok, etwas netter als 'trets in die Tonne' hätte ich es vielleicht ursprünglich auch formuliertJemandem zu sagen "Schmeiß deine Bilder weg, sie sind es nicht wert aufgehoben zu werden" ist bei dir konstruktive Kritik?![]()