moin
eins hab ich noch......
Was ist das für ein Schiff im Hintergrund? Eine Autofähre? Ein Supertrawler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moin
eins hab ich noch......
Richtig toll finde ich es nicht aber besser als nichts
Is halt ein wenig gelbstichig... hast du noch das RAW? Auf jeden Fall mit viel Bokeh![]()
Was ist das für ein Schiff im Hintergrund? Eine Autofähre? Ein Supertrawler?
Ich find bei diesen Bildern das Bokeh nicht so interessant....so, ich auch mal wider: e330 + altes 45-150...
Ich find bei diesen Bildern das Bokeh nicht so interessant....![]()
Stimme Dir zu! Das 2. Bild gefällt mir am besten, aber das Bokeh wird dem Motiv nicht gerecht.weil das motiv interessanter ist? erklär mal weshalb - ich würd das bokeh jetzt auch nicht als umwerfend bezeichnen - für das 45-150 isses aber doch recht ordentlich, find ich...
Stimme Dir zu! Das 2. Bild gefällt mir am besten, aber das Bokeh wird dem Motiv nicht gerecht.
Ich würde sagen, dass es sich um eine Innenecke einer Fassade handelt. Die Fassadenteile stehen im Winkel von 90 Grad zueinander. Am vorspringenden Gebäudeteil (rechts) sehen die Fenster aber eher aufgemalt aus. Es könnte sich beim einen oder anderen Teil auch um ein Treppenhaus handeln, da die Fenster um ein halbes Geschoss versetzt sind.ist jetzt nun die linke Fensterfassade im Vordergrund oder die rechte
Ich würde sagen, dass es sich um eine Innenecke einer Fassade handelt. Die Fassadenteile stehen im Winkel von 90 Grad zueinander. Am vorspringenden Gebäudeteil (rechts) sehen die Fenster aber eher aufgemalt aus. Es könnte sich beim einen oder anderen Teil auch um ein Treppenhaus handeln, da die Fenster um ein halbes Geschoss versetzt sind.
Hallo erstmal,
einmal front und back Bokeh und dann einfach mal ein Schild abgelichtet
Gruß
Thomas