Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur bei Sickboys Fisheyebild ist genau in der Bildmitte ein weißer Punkt, der stört irgendwie![]()
Den weißen Punkt nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch auch Sonne.![]()
Wollte noch mal das grandiose Sigma 30 1.4 in die Runde werfen... habe das Bild grad auf dem Rechner nicht gefunden und habe keine Lust die Externe anzuwerfen - also ohne Exifs ( von meiner Page gezogen) ...
Ich liebe Offenblende
( An den Farben bitte nicht "erfreuen" , das war ein Test, welche Ergebnisse verschiedene Converter liefern... nicht nachgeschärft.)
Offenblende ist aber nicht f/2.2.![]()
Wollte noch mal das grandiose Sigma 30 1.4 in die Runde werfen... habe das Bild grad auf dem Rechner nicht gefunden und habe keine Lust die Externe anzuwerfen - also ohne Exifs ( von meiner Page gezogen) ...
Ich liebe Offenblende
( An den Farben bitte nicht "erfreuen" , das war ein Test, welche Ergebnisse verschiedene Converter liefern... nicht nachgeschärft.)
Ist das Sigma 30 1,4 wirklich so grandios? Bei Photozone hat es an der Canon na sagen wir mal vorsichtig eine nicht gerade tolle Kritik bekommen. Hast Du noch mehr Bilder von der Linse?
Gruß Lothar
Das Sigma schwächelt nur am äußeren Rand
Bei mir nicht...![]()
Hi!
Schicke Hütchen. Was ist das?
Gruß