Gast_15563
Guest
Der "" war nicht deshalb, sondern wegen dem Motiv. Finde das Bokeh aber ganz ok.
Ach so. Als ich das Bild inhaltlich analysiert hatte, mußte ich auch lachen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der "" war nicht deshalb, sondern wegen dem Motiv. Finde das Bokeh aber ganz ok.
Wow....Konnte mein neues 70-300 noch nicht ausgiebig testen....Aber: Wenn ich diese Bilder sehe, freu ich mich schon draufHier mein Beitrag:
Pinguin: 140mm/f7,1
Schuhschnabel: 240mm/f5,6
Beide mit Nikkor 70-300 VR
Gruß
opodeldock
Wow....Konnte mein neues 70-300 noch nicht ausgiebig testen....Aber: Wenn ich diese Bilder sehe, freu ich mich schon drauf![]()
Wow....Konnte mein neues 70-300 noch nicht ausgiebig testen....Aber: Wenn ich diese Bilder sehe, freu ich mich schon drauf![]()
Wenn man schönes Bokeh sehen möchte, empfehle ich auch mal in den 200 f/2 Thread im Nikoncafe reinzuschauen - da bleibt einem teilweise echt die Spucke weg![]()
Hier nochmal das 16-85 in einer Extremsituation. 85mm Offenblende