Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand anders dafür eine Erklärung ?
Ich habe den Kood M42 Adapter Pentax K, den benutze ich auch für das Takumar was ich noch besitze.hast du einen Adapter verwendet? Oder wie hast du es in so guter Qualität digitalisiert bekommen?
Hallo!
Wenns mit ein wenig Kitsch weiter gehen darf.......hier ein paar Beispiele warum das 50/135 bei mir Zoomzicke heißt.
Gleiches Motiv, etwas unterschiedliche Winkel und Brennweiten.
und lustigerweise bei Offenblende das "härteste Bokeh".......
Ciao baeckus
Ich habe den Kood M42 Adapter Pentax K, den benutze ich auch für das Takumar was ich noch besitze.
LG Dario
Das Bokeh im ersten Bild sieht grauenhaft aus finde ich. Jetzt aber bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung.
Generell ist das Bokeh bei der Linse gewöhnungsbedürftig, betrifft das jedes Exemplar?
Hier meine ersten Gehversuche mit dem M50/1.4 mit Offenblende und leicht nachgeschärft ...
Gruß,
Andreas
Meine ersten Insekten:
Nr 1 50er
Nr 2 Cosina
Nr 3 Blume mit 50er und Vorsatzlinse
Anhang anzeigen 469780
Anhang anzeigen 469781
Anhang anzeigen 469782
Kommt es für mich nur so rüber, oder ist das Bild vom 50er ein wenig blass? Vor allem der Käfer am Rand sieht für mich arg blass aus.
Gruß
Alex