Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bogomir;3083265@Kissforyou04: Welches Objektiv? Das Motiv passt auf jeden Fall zum Thema Bokeh! :)[/QUOTE schrieb:Steht im Titel
FA50/1.4
Habe aber auch eben gesehen dass es noch mit ISO 800 aufgenommen wurde. Ist wohl eher suboptimal
Man sollte doch immer vorher die Einstellungen kontrollieren ... ich muss noch viel lernen
Steht im Titel
FA50/1.4
Habe aber auch eben gesehen dass es noch mit ISO 800 aufgenommen wurde. Ist wohl eher suboptimal
Man sollte doch immer vorher die Einstellungen kontrollieren ... ich muss noch viel lernen
hallo,
hab mal ne absolute neuanfänger frage
mit welcher belichtungsart bekommt man solche bokeh bilder am besten hin.
hoffe ich werde jetzt nicht gefressen für meine frage
gruß
sascha
hallo,
hab mal ne absolute neuanfänger frage
mit welcher belichtungsart bekommt man solche bokeh bilder am besten hin.
hoffe ich werde jetzt nicht gefressen für meine frage![]()
Hui Stefan, gratuliere! Hattest Du nicht eine Oly? Wenn ja, solltest Du auch behalten, wie Nightstalker. Der nutzt auch Pentax und Oly parallel!Mein erstes Pentaxbild überhaupt. Mit Tamron 70-300.
Stefan
Hui Stefan, gratuliere! Hattest Du nicht eine Oly? Wenn ja, solltest Du auch behalten, wie Nightstalker. Der nutzt auch Pentax und Oly parallel!
Objekitv war das Sigma 28/1.8, bei 1,7 Blende.