Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wärst du so nett und würdest wenigstens direkt auf das Bild in Flickr verlinkenIch möchte mal auf den "Rainy Day" auf meiner Präsenz aufmerksam machen.
Wärst du so nett und würdest wenigstens direkt auf das Bild in Flickr verlinken
Das Bild ist wirklich sehr edel
Das Bild ist wirklich sehr edel
P.S: Flickr sieht die DirectLinks zwar nicht gern, aber solange man das ganze nicht dauernd macht, gibts sicher keine Probleme (das ganze gilt übringens auch für einen Pro-Account)
Ho Killerwurm, das ist ein schönes Bild! Das Objektiv hab ich auch und finde, dass es durch den Vergleich mit dem 1.7er immer sehr viel schlechter gemacht wird, als es ist.Bild 2 Pentax SMC A 1:2/50 bei F3,2
Gehört auch nicht in diesen ThreadWas ich von den Awardgruppen bei Flickr halte, schreib ich hier aber besser nicht.
War heute kurz im Park, dabei kam das raus.
Ja, aber erst ab Firmware 0815Pentax kann auch Bokeh machen??
Ja, aber erst ab Firmware 0815
Was das für eine Frage? Es geht nicht darum, ob man Bokeh kann, sondern ob das Bokeh schön ist. Das kann man nicht messen.
Welches Objektiv hatte denn die Ehre raus zu dürfen??
Gruß
PentaxMan