Gibt´s nen Grund warum ich kein(e) mit dem 16-45 gemachten Fotos in dem Thread finden konnte. Oder hab ich was übersehen? Würde gern mal Bokeh vom 16-45 sehen.
Hier das DA16-45.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt´s nen Grund warum ich kein(e) mit dem 16-45 gemachten Fotos in dem Thread finden konnte. Oder hab ich was übersehen? Würde gern mal Bokeh vom 16-45 sehen.
Hey Frank, mal wieder der Beweis, dass ein begnadeter Knipser auch mit einem Kitobjektiv tolle Fotos machen kann. Sehr schön![]()
Auch ein wenig Bokeh. Aufgenommen mit der Ist DS und dem Kit-Objektiv 18-55mm.
Grüße
Frank
--
www.allblues.de
Auch ein wenig Bokeh. Aufgenommen mit der Ist DS und dem Kit-Objektiv 18-55mm.
Grüße
Frank
--
www.allblues.de
Hallo MeneMeiner ... Hallo Forum ...
... da hab ich wohl die passende Spinne für Dich und das einsame Netz.
Wollt gerade den Rollladen im Schlafzimmer herunterlassen (mache ich normalerweise ohne das Licht anzuschalten, wegen den Stechmücken usw.) - da sehe ich diese ca. 1,5 cm große (ohne die behaarten Beine) KREUZSPINNE ...
Naja, bin ja nicht soooo ängstlich, aber gut dass ich nicht blind reingegriffen hab. Die beissen nämlich, und sind sogar giftig. Bringt einen zwar nicht um ... aber wer weiss!
... wünsche allen eine gute Nacht.
PS: Hab nicht so aufs Bokeh geachtet... wollt sie auch nicht extra im Garten ablichten
![]()
...Noch einmal das Cosina 3,5/100, weil's so schä ist ...![]()
Immer noch schöner als das Bokeh des DA18-55na ja... das Bokeh des Cosina ist m.E. eher nicht "so schä" ,