• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bokeh is schee (nun auch bei Pentax)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ne Katze in 3D

[Bild im Zitat entfernt, HiveGuard]
:eek: jetzt hab ich meinen Bildschirm verkratzt weil ich die Katze streicheln wollte. ;)
Klasse Bild:top:

Hier nochmal eins von meinem Sigma EX 28mm 1,8 DG (K100D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutz den Fred mal um schnell Hallo zu sagen, les seit langem nur so mit!
Hier mein Bookehh:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eines mit dem Avanar 400mm 5.6 gemacht.
Auch hier sind die Blüten ca. 8m Entfernt. Im Hintergrund sieht man eine begrünte Straßenlaterne.

Gruß
Dirk

so .. hab den Mietzer zwar schon mal drin .. und hoffe auch nicht am Thema vorbei zu rauschen, nicht dass ich wieder Abmahnung wegen OT bekomme ;)

Brennweite 115mm, Blende 4,5

(aber automodus :o) Bild ist verkleinert worden..

Ich hätte da was Neues. Von Samstag, mit der K10D und Tamron 70-300 DI im Zoom Gelsenkirchen.

Danke an dknipser für die Leihgabe des Objektivs :)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch mal eine Seerose im Piranha-Becken des Tiergarten Schönbrunn.
Dann noch eine Spatiphylum-Blüte mit FA50/1,7 + Kenko Zwischenringen und ein Bild von der Carrera-HotRod-Rennbahn

Hallo,
dann will ich auch mal eins zum Besten geben.
Pic ist nur auf Forumsgrösse gebracht. Kein schärfen, keine sonstigen Korrekturen. Out of Cam ...!
Ich muss aber dazusagen: Das Objekt der Begierde steht so nicht mehr da ... hat sehr gut geschmeckt!
LG aus dem wild- und waldreichen Hunsrück

Ohjeeee .....
jetzt hab ich einen "Pilz" hier rein gestellt. Ich hoffe, er befällt keine teuren Objektive. Ich übernehm keine Verantwortung dafür :lol:
:D ... hajo

Hier nochmal zwei von mir mit der FA 35/2 AL. Beide mit Blende 2.4.

(Das erste Bild hab ich in einem anderen Thread verwendet, da das Bild auf einem Usertreffen entstand (Rückblick Thread). Leider weiß ich nicht, wie ich den Anhang erneut hier mit vb code verlinken kann, dass es miniaturisiert wird. Wenn mir einer das erklärt, lösche ich gerne den doppelten Anhang, da ich unnötig 83KB Belege. Hab gesucht, aber nicht gefunden.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten