Die Bilder sind ja SAUSTARK
Ich vermute mal, dass du das 35-100 f2 Objektiv verwendet hast??
Gruß, Stephan
Ja, die Exifs sind eindeutig

LG Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder sind ja SAUSTARK
Ich vermute mal, dass du das 35-100 f2 Objektiv verwendet hast??
Gruß, Stephan
Hallo Thomas!Wenn ich mich zwischen der E3 und dem 35-100 entscheiden müßte... ich würde ohne Zögern diese Optik nehmen und mich mit den "Einsteigergehäusen" zufrieden geben.
Anbei ein Bild passend zum Thema und zur aktuellen Jahreszeit![]()
Objektiv? Das Sigma 30/1,4?
Wann sehe ich eigentlich mal ein richtig gutes Foto von dir , sixtyfive?
Die Kamera dazu hast Du ja jetzt angeblich
Gruß
Thomas
Uiuiui. Welches 1.4/85er?
Abivorbereitung im Herbst, nu mach mal halblang![]()
So ist es!
Bitte immer dazu schreiben, welches Objektiv es war! Sonst ist es unter technischem Gesichtspunkt witzlos.
Armin
P.S. Ich finde das Bokeh des Sigmas nicht schön. Die Blende ist so eckig.
Update: Hab doch noch eins gefunden. Wieder vom Sigma 30mm, diesmal bei f1.4.
Das letzte was ich gepostet hab kannst Du ja mal versuchen nachzumachen.
Die E-1 ist in Reparatur, nachdem sich wie anderswo ja gepostet, das Stativ zerlegt hatte. Dazu kommt, dass ich jetzt quasi in der Abivorbereitung bin und bis April wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit zum Fotografieren, Programmieren oder irgendwas anderem haben werde![]()
Sorry sixtyfive mir fehlt der versteinerte BusenAber ich sehe nur oben links Bokeh der Rest fällt unter Unschärfe für das gesamte Pic oder irre ich mich?
Wenn das Bokeh oben links gemeint sein sollte, dann kann ich mit diesem Betonriesen mithalten, zumindestens was den gesamten Hintergrund angeht![]()
was hast du eigentlich immer mit diesen bunkeranlagen?![]()