ist wieder nur ein ganz kleiner teil scharf.
Hallo fachwerk,
stell doch bitte mal ein paar Bilder in den Analog-Objektive-Thread, der oben angepinnt ist. Würde mich sehr freuen,
lG, Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist wieder nur ein ganz kleiner teil scharf.
Ouh, das erste Froschbildchen ist aber leider sehr verwackelt. Ansonsten nett anzusehen. Ich glaube die Kamera noch ein Stück weiter runter zu bewegen hätte dem Bild noch ganz gut getan, sodass man auf Augenhöhe mit dem Frosch ist.![]()
Hm, ja, unter anderem wegen solchen Situationen hab ich mir im August diesen Jahres bei oly-e auch ne E-330 erstanden.
Wie gesagt, ist ja ein schickes Motiv, aber da hätte man evtl. noch ein wenig mehr rausholen können![]()
das ist in doppeltem Sinne eine Froschperspektive, hätte ich das Bild geschossen wär's sogar 3-deutig![]()
Nee, SO war das nun nicht gemeint...den frosch wär vermutlich menschlich, weiblich und leicht bis gar nicht bekleidet, wa...![]()
Nee, SO war das nun nicht gemeint...
Aber wenn ein Frosch (ich) in der Froschperspektive einen Frosch ablichtet wäre das schon eindeutig 3-deutig
![]()
Die hab ich bisher noch nicht gefunden, aber ich bleibe auf der SucheBei _dir_ haette ich da eher an eine verzauberte Froschkoenigin gedacht![]()
Bei _dir_ haette ich da eher an eine verzauberte Froschkoenigin gedacht![]()