• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bokeh is schee (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Froogi, mit dem objektiv kann man so schön spielen, bildet bis 1:1 ab!
soll ich mal suchen?
Ja such mal...
enstand das gezeigte Bild bei Offenblende? Bin überwältigt...

hier eins mit einem kiron makro 100mm/2,8 makro
Da komm't man doch immer wieder mal in Versuchung es mit den alten analogen Optiken zu versuchen, schaut net schlecht aus!

Bin gerade hier über ein schon etwas älteres Bild gestolpert mit recht viel Bokeh und dem alten 40-150/3.5-4.5 aufgenommen.

hatte meins aus der bucht für 43,-€ , hihi.
hab auf dem rechner hier leider nur spielereien von gestern.
ich glaube es war offen, auf jeder fall ist es offen sehr gut.
hier noch zwei: das eine ist eine kastanienschale, welche im sand lag.

da der wauwau ebend zu klein wurde, werte ich es als zeichen :evil:, und setzte nochmal ein anderes mit dem kiron geknipsten rein.
für bokeh ein wenig ot, verzeiht.

jau, hab mich vertan:D , ist ein 105mm2,8!!! wollt nur alle in die irre führen, da meine freundin auch noch eins von mir zu weihnachten bekommen soll, und ich die preise für das richtige nicht unnötig hochtreiben will:rolleyes:.
es geht gebraucht übrigens normal so knapp unter 100,- weg, die letzten monate konnte ich aber kein angebot finden.

Eindrucksvolle Fotos hier .:top:
Habe heute in der Großstadt am Wegesrand die letzten Rosen des Jahres entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal eins von mir---sozusagen mein allererstes BokehBild :D
mit den vielen Kompakten die ich vorher hatte ging das ja gar nicht...
Nun besitze ich seit 2 Tagen die Oly-E500 die sehnsüchtig auf Ausgang nach draußen wartet......

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten