Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OT: People-Fotografie ist nicht dein Hauptmetier, oder?
Die Bilder sagen nichts aus... der gelangweilte Blick, unspektakulärer Schnitt, nichts was den Betrachter in seinen Bann zieht...
Auffallen tut dass sie keinen BH anhatte... und das stört in dem Falle...
... will mich auch mal wieder beteiligen![]()
Vom heutigen Spaziergang.
... will mich auch mal wieder beteiligen
Grüße und einen schönen Sonntag Abend.
Bernhard
Ich weiß nicht, wieviel Sinn es macht, unter dem "Bokeh"-Thema ein Nebenthema zur Porträt- und Personenfotografie aufzumachen – eins aber scheint mir zur bereits entstandenen Diskussion anzumerken, nämlich dass die meisten an Alcudis Bildern kritisierten Aspekte wie Schminke, Blick, Kleidungsdetails zu großen Teilen reine Geschmacksache sind. Vielleicht ist den geneigten Lesern auch entgangen, dass es dem Fotografen und dem Model gerade nicht um Mainstream-Ästhetik geht. Man mag diese Form von Ästhetik mögen oder nicht, die Bilder leben m.E. jedoch gerade davon, dass sie nicht versuchen, traditionelle, um nicht zu sagen spießige Vorstellungen davon umzusetzen, wie Menschen vermeintlich "schön" abzulichten seien ;-)
Ciao,
Robert
Vom heutigen Spaziergang. Ich war zwar auf der Suche nach was animalischem, aber nachdem da nichts zu finden war dachte ich mir ich fang den Frühling ein. Hoffe es gefällt!
mfg
Doc
Wow... SE = Special Edition?
Hier was mit dem 14-54mm:
Mal keine Vögel aber natürlich wieder Viehzeuch
Gruß Bernd
Da habt ihr wieder tolle Blütenbokehs gezaubert
Mal keine Vögel aber natürlich wieder Viehzeuch
Gruß Bernd