Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier mal wieder eins von mir.
ein Teil des Stempels einer Hibiskusblüte
aufgenommen mit dem 14-42 und einem Umkehrring
Gruß
Andreas
ich will auch mal eins loswerden ... eben als Testfoto auf dem Balkon entstanden Thema: Freiklettern
EDIT: 150mm; f/5.6; ISO400
Gefällt mir aber die Perspektive hätte ich ergonomischer gewählt.Mein Beitrag nennt sich folgerichtig "schwebfliegeln" .....![]()
Gefällt mir aber die Perspektive hätte ich ergonomischer gewählt.![]()
Gefällt mir aber die Perspektive hätte ich ergonomischer gewählt.![]()
Wenn Ihr jetzt hier mit den Manualfokus-Makros anfangt, muss ich ja auch nochmal ;-) (Minolta MD Macro 4/100 mit 1:1-Zwischenring)
Dir ist aber klar, dass die Bildwirkung so eine ganz andere ist und das Objekt viel zu mittig platziert ist. Man sollte im Querformat zumindest in Blickrichtung Platz lassen, wodurch das Bild wesentlich spannungsgeladener wirkt.
LG, Patrick
Ist jetzt da ;-)und Bild?
Die Spannungsgeladenheit ergibt sich mehr aus der abgelichteten Situation als aus dem Bildaufbau.![]()
Der Platz in Blickrichtung ist doch geblieben, da von dieser Seite nichts beschnitten wurdeMan sollte im Querformat zumindest in Blickrichtung Platz lassen, wodurch das Bild wesentlich spannungsgeladener wirkt.
Ja. Ist das Kiron übrigens bei 2,8 noch brauchbar?Wohl bei Offenblende, oder?