Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch etwas Schnee-Bokeh.
Ich weiß nicht, wieviel Sinn es macht, unter dem "Bokeh"-Thema ein Nebenthema zur Porträt- und Personenfotografie aufzumachen – eins aber scheint mir zur bereits entstandenen Diskussion anzumerken, nämlich dass die meisten an Alcudis Bildern kritisierten Aspekte wie Schminke, Blick, Kleidungsdetails zu großen Teilen reine Geschmacksache sind. Vielleicht ist den geneigten Lesern auch entgangen, dass es dem Fotografen und dem Model gerade nicht um Mainstream-Ästhetik geht. Man mag diese Form von Ästhetik mögen oder nicht, die Bilder leben m.E. jedoch gerade davon, dass sie nicht versuchen, traditionelle, um nicht zu sagen spießige Vorstellungen davon umzusetzen, wie Menschen vermeintlich "schön" abzulichten seien ;-)
Ciao,
Robert
Hier noch ein Vogel-bokeh mit interessanter Kombination:
E-3 + Telekonverter x2 + Sigma 105mm
"Silberreiher mit schwarzer Seele"
Ich halte Schnee ja auch außer zum Fotografieren für völlig überflüssig ;-)Gefällt, aber ich brauch jetzt keinen Schnee mehr
Sehr schöne Stimmung, die du da eingefangen hast, mit schönem Bokeh, wobei mir das Bokeh beim 2. besser gefällt. Das ist das ZD 50/2.0, oder? Hat ein schönes cremiges Bokeh. Würde mich interessieren, was das für Bälle (Zerstreuungskreise) bei Offenblende macht. Hat da jemand etwas?Ich halte Schnee ja auch außer zum Fotografieren für völlig überflüssig ;-)
Hier noch ein Vogel-bokeh mit interessanter Kombination:
E-3 + Telekonverter x2 + Sigma 105mm
"Silberreiher mit schwarzer Seele"