Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geschmacksache aber ich würde meinen die könnten noch etwas Schärfe vertragen aber auch die zweite Variante klingt verlockend.Sind die Bilder in Ordnung oder etwas zu weich ?
... oder versuch ich mir einzureden, ich bräucht unbedingt noch nen 50 Macro ...
Geschmacksache aber ich würde meinen die könnten noch etwas Schärfe vertragen aber auch die zweite Variante klingt verlockend.
Hier mal ein grünes Bokeh.
.
Andreas ich habe Tage da gefallen sie mir und an anderen ... also so ähnlich wie bei den Frauen.... der "trendigen" Rahmen ist nicht so mein Geschmack.
ISO 800 weil ich davor in einer dunklen Burg war ...![]()
Andreas ich habe Tage da gefallen sie mir und an anderen ... also so ähnlich wie bei den Frauen.![]()
Geschmacksache aber ich würde meinen die könnten noch etwas Schärfe vertragen aber auch die zweite Variante klingt verlockend.
Hier mal ein grünes Bokeh.
.
Andreas ich habe Tage da gefallen sie mir und an anderen ... also so ähnlich wie bei den Frauen.![]()
12-60er Bokeh.
ISO 800 weil ich davor in einer dunklen Burg war ...![]()
Papaver somniferum?
Schlecht geschminkt, aber wir interessieren uns ja nur für das Bokeh.....![]()
OT: @patmar, People-Fotografie ist nicht dein Hauptmetier, oder?
Die Bilder sagen nichts aus... der gelangweilte Blick, unspektakulärer Schnitt, nichts was den Betrachter in seinen Bann zieht...
Auffallen tut dass sie keinen BH anhatte... und das stört in dem Falle...
Oups, hab's korrigiertHallo Froggi,
die Bilder sind von Alcudi... von patmar ist nur die Bemerkung, dass sie schlecht geschminkt ist...
Gruß
Uwe