Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NANANA, das versteht aber nicht jede/r.....![]()
Ich hätte ja eher auf die Dame fokusiert![]()
...
Ps: Kann mir mal einer ein einfaches / schnelles Tool zum begradigen empfehlen. Danke
Ich habe es grad woanders reingestellt, aber hierhin passt es wohl auch:
Ich habe es grad woanders reingestellt, aber hierhin passt es wohl auch:
Oh, ich vergaß die vor allem weibliche Neigung dazu, alles mögliche in Kommentare hinein interpretieren zu können.
Also, zur Klarstellung: Meine Intention war es ausschließlich die (Rolf und vielen anderen durchaus bekannte) notorische Pflicht zu erfüllen und bezugnehmend auf den angesprochenen Freistellwahn gegenzusticheln. Eine "Bewertung" der abgebildeten Personen ist und war unter keinen Umständen meine Absicht, schon gar nicht eine negative.
Ich konnte mal wieder nicht von den Pilzen lassen![]()
Erst einmal solltest du versuchen, nicht zu verwackeln...hattest du den IS nicht eingeschaltet?
Ob das Bild hier her passt...jeder hat eine eigene Meinung zum Thema "Bokeh"...von daher liegt es an dir ob es passt
Natürlich hat das Bild Bokeh! Es ist auch mit IS schwierig, bei 300mm nicht zu verwackeln, wenn die Belichtungszeit 1/60s beträgt.