• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bobomampf Himmelfahrt ╬ Haalleeelluja

bobomampf

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
:rolleyes:
Auf Grund vorgeworfener Kritikunfähigkeit nochmal überarbeitet.
ki93dowdo1ju.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mysterious Wood...

Danke euch :D

Ehmm sorry das sieht total billig zusammengeschustert aus, das mädchen is seltsam verzerrt, dieser nebel/rauch effekt wirkt mehr als dilettantisch und auch der blaue schein mit dne tupf brushes sieht ziemlich bescheiden aus.

Mal abgesehen von der etwas komischen und zu offentsichtlichen Bearbeitung passt das Lächeln der Dame nicht zur Lichtstimmung des Waldes, finde ich.

VG

Kennst du die Simpsons Folge, wo Mr. Burns auf Medikamenten leuchtend aus dem Wald getorkelt kommt? Daran hat das Bild mich erinnert :D

Soo gehen die Meinungen auseinander. :D

Zitat Schorschel:
Wenn es jedoch allen gefällt sollte man sich Gedanken machen :D

schwester raus, blauzeug raus, links den Ast raus und das bild so lassen, dann gibts ein :top:

netter gedanke, aber wirklich viel zu unsauber umgesetzt...

wenn du das bild selbst betrachtest, findest du, dass sich deine schwester in der art gut einfügt? sie sieht aus, als wäre sie gerade abgesprungen, reckt die arme nach oben (warum bezogen auf dieses bild??), lächelt verliebt den baum rechts an und du hast sie (gewollt?) merkwürdig verzerrt. der blaue schein verfehlt seine wirkung dahingehend, als das er im aktuellen bild keinerlei licht auf den boden wirft und deine schwester irgendwie keiner richtigen position zuzuordnen ist....

ich finde wenn sie nicht so verzerrt wäre (wirkt irgendwie platt) und diese punkte nicht wären, dann hätte es was. generell finde ich deine ideen sehr einfallsreich!

worüber ich mir aber viel mehr gedanken machen würde ist die tatsache, dass fremde menschen im internet auf anhieb meine schwester erkennen..

viele grüße!

Tut mir leid, mir scheint es, als würdest du die Kritik übergehen und dich nur am Lob festklammern.
Zum Bild selbst wurde ja alles schon gesagt.

Das stimmt nicht. Nach den ersten paar Kritiken habe ich mich hingesetzt und es nochmal überarbeitet. :rolleyes:

Wie du hier siehst

ki93dowdo1ju.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich meine der Schatten kann bei dem Lichteinfall so nicht fallen, zudem ist er zu stark gezeichnet. Bin ich ehrlich gesagt auch kein Fan von..... Aber Übung machts ja bekanntlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten