Ohne meine Schwester steht nicht zur Debatte. Nur mit.
Mir gefällts so.![]()
dann solltest Du es dabei belassen
Jetzt bin ich auf eure Vorschläge eingegangen und jetzt meldet sich keiner mehr.
aber auch keine Reaktionen mehr einfordern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne meine Schwester steht nicht zur Debatte. Nur mit.
Mir gefällts so.![]()
Jetzt bin ich auf eure Vorschläge eingegangen und jetzt meldet sich keiner mehr.
dann solltest Du es dabei belassen
aber auch keine Reaktionen mehr einfordern.....
Tut mir leid, mir scheint es, als würdest du die Kritik übergehen und dich nur am Lob festklammern.
Zum Bild selbst wurde ja alles schon gesagt.
Man muss ja auch nicht immer irgendetwas aussetzen. Ich finde es wirklich gut. Die 1. Version habe ich (leider ?) nicht gesehen.
Ach, doch noch was zu meckern. Der Titel passt imho überhaupt gar nicht. Die Szenerie erinnert mehr an Splatter, wie "Mädchenleichen-Zombie auf Joggerjagd im Wald" oder so ähnlich. Nicht weil das Modell so aussehen würde, sondern weil die Lichtstimmung und das "Ambiente" so aussieht. Mit "Himmelfahrt" kann ich das leider nicht in Verbindung bringen. Das macht das Bild natürlich nicht weniger gut.
Deine Reaktion zeigt genau jenes Verhalten.....
Wie würdest du denn das Bild betiteln
Red nicht so einen Käse. Ich habe um Kritik gebeten und diese auch vollständig umgesetzt. Wenn du dass nicht siehst und nur meinen Thread zumüllen willst, bitte ich dich dass zu lassen.
nu halt mal die Füße still junger Mann, bislang war es eigentlich sehr sachlich.
ok, habs mir nochmal angesehen.... tolles composing, möchte ich auch gerne können.
Das sieht sehr zusammengewürfelt aus alles... als wäre der Bearbeitungsteufel mit Dir durchgegangen.![]()
Ein Composings ist immer zusammengewürfelt.
wenn Du das so bezeichnen willst.... In wirklich guten Composings ist allerdings jede Menge Harmonie im "Zusammengewürfelten". Sieh Dir mal Composings von Kaplun, Staiger & Co an, vielleicht verstehst Du dann was ich damit meine.
Also deine typischen Fehler wie immer: Licht und Schatten![]()