Hallo Bobomampf,
ich verfolge deine Fotos schon einige Zeit und lasse mich jetzt mal zu meinem ersten Beitrag hinreissen.
Deine Kritiker haben natürlich völlig recht: In technischer Hinsicht sind deine Bilder durchaus verbesserungswürdig. Aber: Mir hat eigentlich gerade das „trashige“ an deinen Bildern gut gefallen. So beispielsweise deine Zwerge mit den übergroßen Köpfen – technischer Dilettantismus, aber sehr lustig! Ich fände es schade, wenn du deine Unbekümmertheit zugunsten einer technisch perfekten surrealen Darstellungsform aufgeben würdest. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich so langweilig wie 95% der restlichen Forumsbeiträge.
Aber den ersten Schritt hast du ja schon gemacht: Dein Signum reiht sich jetzt ja schön in den mainstream ein.
Meinen Glückwunsch zu deiner Schwester: Sie scheint das perfekte Model zu sein. Hat zum einen kein uninteressantes Gesicht und scheinbar Spaß daran, mit dir Faxen zu machen. Beneidenswert! Allerdings – um endlich zum hier vorgestellten Foto zu kommen – passen Körperhaltung und Mimik wirklich nicht zum Titel.
Viele Grüße