Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Morgen und herzlich willkommen.Hier auch mal eine Blume von mir...
@soul
...so wie ich es empfinde heisst es ja noch lange nicht, dass es auch allgemein gültig ist.
Ein mittiges Motiv wirkt meist nicht interessant und für mein Empfinden liegt hier noch so manches im Argen. Klingt vll. extrem, dass mit dem löschen, aber ich würde es in meinem Fall wirklich tun... wäre es von mir.
Natürlich muss niemand tun, was ich so meine...
Nachschärfen geht hier nicht, weil für mein Empfinden nichts in der Schärfezone liegt, dies würde das Bild gänzlich kaputt machen (auch für mein Empfinden).
Das Motiv ist erkennbar, ich denke "nur" man hätte es attraktiver und technisch besser in Szene setzen können.
Dies jemanden "schonungslos und offen", nicht verletzend zu sagen ist schwer.... ich hab mir auch überlegt ob iches wagen soll, aber ich fand es gut so, weil auch eine gute Absicht dahinter steckt.
Hey, wieso diskutiert ihr hier überhaupt ohne mich. Keine Angst ich kann mit der Kritik leben, war auch eines meiner ersten Fotos. Selbst nach der Kritik gefällt es mir aber immer noch, also löschen werde ich es nicht. Ich häng da irgendwie dran. An oben genannte Kritik/Tipps werde ich das nächste Mal sicherlich denken und diese mal ausprobieren. Dann schauen wir mal, was dabei zustande kommt.
Was hilft gegen das trübeWetter?
was buntes .....
(Sonnenhut bzw.- Echinacea)
Ich möchte auch mal eine Kleinigkeit zu diesem Thread beitragen.
Vielleicht gefällt´s!