Eher schlicht....
Aber sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eher schlicht....
DSC_0907 Kopie by John Paul Hirsch, auf Flickr
DSC_0906 by John Paul Hirsch, auf Flickr
DSC_0879 by John Paul Hirsch, auf Flickr
DSC_0875 by John Paul Hirsch, auf Flickr
DSC_0869 by John Paul Hirsch, auf Flickr

Ich war gestern bei der Schwiegermutter im Garten und habe mal mein neues Tamron 70-300 ausprobiert. Eine Wahnsinns-Linse! Und hier ein paar Ergebnisse:
Hauswurz - Sempervivum by Bernd Hutschenreuther, auf FlickrZu mir hat mal jemand gesagt:
Blüten ist S/W ist schon Champions League![]()
So im Nachhinein betrachtet sind auch durchaus einige Sachen dabei, die ich beim nächsten Mal besser will. Mir gefällt der Look an sich gut, deswegen bleibe ich auch erstmal dabei, aber daran arbeiten werde ich dennoch.
@Pippilotta: Irgendwas fehlt mir an deinem Bild. Ist es etwas flau? Ich kanns nicht sagen.
Ich war gestern bei der Schwiegermutter im Garten und habe mal mein neues Tamron 70-300 ausprobiert. Eine Wahnsinns-Linse! Und hier ein paar Ergebnisse:
Wenn ich jetzt wieder Jürgen und Pippilotta lobe, ziehe ich mir bestimmt den Frust oder Ärger der anderen Poster zu.

Ich hab jetzt auch mal was in S/W..... das wäre aber jetzt so nachgemacht
Aber jetzt hab ich hier Fingerhüte in Farbe... Pippilotta, sei mir nicht böse
Deins hat das schönere Bokeh![]()
Ich hab jetzt auch mal was in S/W..... das wäre aber jetzt so nachgemacht
Aber jetzt hab ich hier Fingerhüte in Farbe... Pippilotta, sei mir nicht böse
Deins hat das schönere Bokeh![]()
DSC_0001 by John Paul Hirsch, auf Flickr
DSC_0003 by John Paul Hirsch, auf Flickr
DSC_0000 by John Paul Hirsch, auf Flickr
@Pipilotta
Danke sehr![]()