Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber ich glaub, das die 7 III vollkommen genügt und da steck ich lieber noch Geld in gute Objektive.
Angefixt durch die ganzen schönen Bilder hier, habe ich mich auch mal in unserem Garten versucht. Mal eine ganz andere Art der Fotografie
Habe ich bis dato noch nie ausprobiert, hat aber Spaß für weiteres gemacht.
Ich hab mel meine überquillende Sempervivum abgelichtet. Der brechen vor lauter Blüten die Zweige ab.
Die Taglilien von Pippilotta haben mir auch sehr gefallen - bei den großen und "raumgreifenden" Blüten (ich wüßte gar nicht, wie ich die in eine einfache Ebene bringe, um Stängel "verschwinden" zu lassen), alle Achtung.
Dierk: 5041 einfach tollSuperaschöne reduktive Grafik
![]()
"Etwas störend finde ich nur die cyanfarbene Kante am Stiel links."
Au Backe, übersehen!Ich zieh mein Lob sofort zurück.
so sah es in unserem Garten auf La Palma aus
[Bildzitat entfernt]
klick für 3000 Pix Breite
BTW: Bild ist gespiegelt
VG dierk
au Backe, ich auch!"Etwas störend finde ich nur die cyanfarbene Kante am Stiel links."
Au Backe, übersehen!Ich zieh mein Lob sofort zurück.
Vielen Dank für eure Kritik, ich hoffe, das die neue Version jetzt nicht abfällt.Das lässt sich doch wohl korrigieren?!
Mir gefällt das Bild sehr gut!Und Pippilottas Blüte ebenfalls.
das zweite gefällt mir besonders!Sonnenhut und einmal der Rest nach der Blüte (ist eine andere Sorte Sonnenhut)
Die Schärfentiefe ist ungewöhnlich, sieht fast nach Fokus Stacking aus?
VG dierk
danke!Sehr schöne Bilder der Ackerwinde!
Wir versuchen Sie so gut es geht aus unserem Garten fern zu halten, einmal drin bekommt man sie so gut wie nicht mehr los. Aus jedem Wurzelrest treibt Sie neu aus...
Aber schön ist Sie allemal![]()