• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Blüten

...schön dezent die signatur:top:
danke, man lernt ja nie aus.;)

heute mal eine Konserve, eine Azalee.

comp_IMG_7123.jpg

Hilfe, so viel schöne neue Blümchen und Blüten!
Besondes gut gefalllen mir die, äh, Taglilien, die sieht man hier ja nicht so häufig... :p

ich kann mich nicht erinnern, hier jemals Taglilien gesehen zu haben :D

Nun denn, es sind die letzten die ich gefunden habe. Der Rest war schon verblüht.

Deshalb heißen sie ja Taglilien. Aber am nächsten Tag gibt es wieder neue, eine Knospe ist ja noch zu sehen!

Auch ein Rücken kann entzücken (trotz Haare :D)

Der Borretsch hat die Haare schön! :lol:
Jetzt noch ein bisschen mehr Leuchten ins Blau und dann von vorne...

...vielen dank...heute hatte ich etwas zeit um den garten unsicher zu machen...macht aber auch spass hier im blümchen-fred...sooo viele schöne blüten und blümchen :top:

...hatten wir eigentlich schon taglilien?:p

Nee, was ist das denn? Zeig doch mal!
Aber Deine Herbstanemonen sind auch wieder vom Feinsten!

...ich glaub nich, muß sofort geändert werden:D

...puuh...dachte schon, dass jahr geht vorbei und wir haben noch keine schöne taglilie gesehen...noch mal glück gehabt:top:

:D

@quart_123: Ein ganz tolles Bild!! Herrliche Farben.:top:
Nur eins stört extrem: Dieses große Wasserzeichen!
@jochen67: Du zeigst uns hier fantastische Bilder. Eins so gut wie das andere!!:top:

Dem kann ich mich nur anschließen, außer, was das Wasserzeichen angeht, das ist doch wirklich winzig. Könnte man auch gleich weglassen... :p

Ich mach im in letzter Zeit ein bisschen in Schwarz-Weiß.
Stelle aber interessanterweise fest das nicht jede Pflanze oder Blüte dafür geeignet ist. Ich hoffe die gehen gerade noch:o

Ich finde Deine SW-Blümchen-Studien wirklich klasse, aber diesmal bin ich nicht so ganz glücklich. Beim ersten ist mir der Hintergrund zu unruhig, der lenkt von der Blüte ab. Die Rose gefällt mir besser, aber auch hier finde ich das Motiv für SW nicht optimal. Muss aber selbst noch mal drüber nachdenken, warum das wohl so ist, dass es bei manchen geht und bei manchen weniger *denk*...

...das zweite ist eine rose, gell...und bei dem ersten komm ich im moment nicht drauf was das ist:p

Eine Lilie! Aber keine Taglilie... :evil:

@quart 123: Deine Azalee ist ein Traum, wunderbar zart!

Ich hab noch was gefunden, Ihr müsst raten was das ist...

Taglilie
by Pippilotta, auf Flickr

Gruß
Pippilotta

Zuletzt bearbeitet:
...hab nochmal nachgeguckt, find die Signatur gar nicht zu groß:eek:
Schau noch mal hin.:)

Hast du es geändert oder ich da was anderes gesehen. Komisch:confused:

Aber du hast recht. So ist sie nicht zu groß;)

PS: Deine Azalee ist spitze. Super Lichtstimmung:top:

@Pippilotta: Ne Lilie. Eine schöne Lilie:top:
Ist da de Hintergrund nicht zu unruhig?:lol:

@jochen67: Was soll ich sagen......top!:top:

Tolle Bilder stellt Ihr hier ein, ich habe eine Cosmeablüte, dieses Jahr sind die Blüten klein, bei dieser enormen Trockenheit hier im Havelland ist es ebenso, ich wohne unweit der Nauener Platte mit 177 Windrädern, die sind sicherlich mit verantwortlich, daß es hier überhaupt nicht mehr regnet.

rote_cosmea.jpg

Gruß Brigitte

Eins hab ich noch...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3582177[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Dann eben von vorne, leider in der harten Mittagssonne

Trotzdem :top:

Tolle Bilder stellt Ihr hier ein, ich habe eine Cosmeablüte, dieses Jahr sind die Blüten klein, bei dieser enormen Trockenheit hier im Havelland ist es ebenso, ich wohne unweit der Nauener Platte mit 177 Windrädern, die sind sicherlich mit verantwortlich, daß es hier überhaupt nicht mehr regnet.

Schöne Farben!
OT: Wieso sind Windräder daran schuld, dass es nicht regnet?? :confused:

Eins hab ich noch...

Hier passt das SW wieder super! Wow, klasse!!

Steht ein Röslein. Links auf dem Blatt eine kleine Wanze

download

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten