Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich kann mich nicht erinnern, hier jemals Taglilien gesehen zu haben
Nun denn, es sind die letzten die ich gefunden habe. Der Rest war schon verblüht.
Auch ein Rücken kann entzücken (trotz Haare)
...vielen dank...heute hatte ich etwas zeit um den garten unsicher zu machen...macht aber auch spass hier im blümchen-fred...sooo viele schöne blüten und blümchen
...hatten wir eigentlich schon taglilien?![]()
...ich glaub nich, muß sofort geändert werden![]()
...puuh...dachte schon, dass jahr geht vorbei und wir haben noch keine schöne taglilie gesehen...noch mal glück gehabt![]()
@quart_123: Ein ganz tolles Bild!! Herrliche Farben.
Nur eins stört extrem: Dieses große Wasserzeichen!
@jochen67: Du zeigst uns hier fantastische Bilder. Eins so gut wie das andere!!![]()
Ich mach im in letzter Zeit ein bisschen in Schwarz-Weiß.
Stelle aber interessanterweise fest das nicht jede Pflanze oder Blüte dafür geeignet ist. Ich hoffe die gehen gerade noch![]()
...das zweite ist eine rose, gell...und bei dem ersten komm ich im moment nicht drauf was das ist![]()
...hab nochmal nachgeguckt, find die Signatur gar nicht zu groß
Schau noch mal hin.![]()
@Pippilotta: Ne Lilie. Eine schöne Lilie
Ist da de Hintergrund nicht zu unruhig?![]()
Dann eben von vorne, leider in der harten Mittagssonne
Tolle Bilder stellt Ihr hier ein, ich habe eine Cosmeablüte, dieses Jahr sind die Blüten klein, bei dieser enormen Trockenheit hier im Havelland ist es ebenso, ich wohne unweit der Nauener Platte mit 177 Windrädern, die sind sicherlich mit verantwortlich, daß es hier überhaupt nicht mehr regnet.
Eins hab ich noch...
Danke, das geb ich gern zurück, hab's ja auf flickr schon gesichtet![]()