Gast_248107
Guest
ja, du hast den schirm auf der falschen seite. mal abgesehen davon muss er am ende der stange sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus,
ich hoffe,ihr könnt mir helfen...habe heute meinen Manfrotto Schirmhalter bekommen weil ich dachte,mein alter sei zu hoch ...dadurch,das der Blitz soweit von der Mitte entfernt ist,habe ich eine sehr ungleichmäßige ausleuchtung des Schirms.....die Streulichtscheibe habe ich herunter geklappt und auch an der Entfernung von Schirm zu Blitz habe ich schon gespielt,aber man sieht deutlich, wo der Blitz sitzt....Habt ihr mir paar tips ?
Wollte nochmal fragen ob der Blitz auch zu meiner EOS 1000d kompatibel ist.
Hab da nichts zu gefunden. Was denkt ihr?
ja, du hast den schirm auf der falschen seite. mal abgesehen davon muss er am ende der stange sitzen.
@molesarecoming: hast du eigentlich nur die Westcott bestellt, oder das Speedlite-Kit? Ich habe das Kit genommen, da ist so ein kleiner Schirmhalter mit dabei: das System ist typisch amerikanisch - von außen massiv, aber nicht durchdacht.![]()
Hat jemand eine schlanke Lösung für eine Blitzschiene wo man 2-3 Blitze anstecken kann?
Galgenstativ und beliebige Klemmen! Mehrfach sinnvoll einsetzbar.
Passt aber nicht in meine Westcott.
Hm, auch eine Möglichkeit. Naja, ich bin Mechaniker, werd mir schon etwas einfallen lassen. Das größte Problem besteht eigentlich in den Schrauben, weiß nicht ob mein Zulieferer Rändelschrauben mit UNC 1/4" im Angebot hat.
Wenn was handfestes aufm Tisch steht, zeig ich es hier im Thread.
Die Schrauben bekommst du im gut sortierten Fotoladen. Habe mal welche bei Foto-Gregor in Köln gekauft.
Ja, aber 2-3€ für jede Schraube, welche normalerweise wenige Cent kostet, bin ich nicht bereit auszugeben.