Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auch die können das nur in Verbindung mit den entsprechenden Systemgeräten. Die Frage hier war aber, wie das mit den V2s-Triggern geht.Mit den Radiopopper P1 nicht mehr, die können das!![]()
Hab gesehen, Ihr stellt hier auch Fotos ein. In den Speedlite-Thread paßt das ja nicht. MOF, Ergebnis und nach der EBV.
Hm, also ich habe mir die Photoflex Multiclamp bei BHPhoto bestellt und aus Amerika mitbringen lassen (das sind die Dinger, die man bei Strobist.com auch sehen kann, Stück hat umgerechnet um die 12€ gekostet). Die haben im Gegensatz zu den Noname-Teilen eine Fixierschraube am Blitzfuß dran, ist in meinem Fall aber nicht nötig. Vergleiche dazu Impact Umbrella Bracket mit Photoflex Multiclamp.kennt einer von euch eine quelle für blitzadapter (meinetwegen auch mit nem schirmhalter drin) die robust (also metall) sind und den mittelkontakt auf einer klinkenbuchse haben?
Sehr schönes BeispielHab gesehen, Ihr stellt hier auch Fotos ein. In den Speedlite-Thread paßt das ja nicht. MOF, Ergebnis und nach der EBV.
2x Nikon SB-26 auf 1/2 Leistung in 72er Schirmsoftbox.
Gruß
Quiety
Wir hatten einen dritten Blitz mit blauer Farbfolie als Effektlicht wechselweise hinter dem Auto und auch unter dem Auto, bis der Empfänger leer war... wie das wohl aussehen würde wenn man zusätzlich einen harten Blitz mit wenig Leistung von schräg hinten auf die Dame zeigen lassen würde, um die Konturen besser zu betonen?
Gerne!Wenn ich Euch nicht damit zuspamme, kann ich noch was mit Bikini einstellen ...
Wie wärs, wenn wir noch einen Thread nur mit Bildern und ggf. Making-of aufmachen? Dann könnte hier weiter das technische diskutiert werden.
Das kann ich dir in ein paar Tagen sagen, wenn das Teil bei mir angekommen ist.Hat der ein Stativgewinde, sodass ich den erstmal ohne schirmneiger nutzen kann?
Darf ich noch was anderes einwerfen, wie wäre es mit einer Übersicht welche Möglichkeiten es zum entfesselt Blitzen gibt, damit das alles überschaubarer wird??
Wie errechnet man das?
Kanns sein, dass es aktuell keine Schirmneiger bey ebay gibt? (also ich mein DIE Schirmneiger, diese Metalldinger, bei denen man verschiedene Elemente einzelnd neigen kann...)
Such schon die ganze Zeit, finde aber irgendwie immer nur den Manfrottoneiger. Kann mir da mla jemand nen Tipp geben welches Suchwort da passt oder wie genau die heißen?