Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja - aber wenn du so intelligent bist, kannst du mir ja vielleicht auf die Sprünge helfenHast du die letzten Seiten mal gelesen![]()
Scheinbar ja wohl nichtkannst du mir ja vielleicht auf die Sprünge helfen![]()
So schwer, mal einen konkreten Beitrag zu verlinken?Scheinbar ja wohl nicht
Kleiner Tip,scroll mal zb. etwas nach oben![]()
Nur weil das Teil so genannt wird, muß man ja nicht unbedingt immer einen "dran schrauben"... für einen Systemblitz mit "Snoot" z.B., kann man sowas auch ganz gut verwenden.Ist ja lustig bei einem Schirmneiger![]()
Naja, ein Seminar beim David ist ja auch nicht gerade günstig. Die erste DVD hätte er aber auch eigentlich ganz weglassen können. Die letzten drei DVDs sind eigentlich am interessantesten.Dachte ich mir auch. Aber der Preis ist wirklich heftig.
Ok, man bekommt 8 DVDs dafür. Aber da lese ich mich lieber durchs Internet.
...
hi,
ich hab jetzt alles für mein strobist set zusammen.(nanostands,und manfrotto schirm neiger)
Aber ein Problem hab ich noch.
Ich weiß nicht, wo ich einen Adapter herbekomme um meine Blitze auf nem stativ zu befestigen.
Weiß da jmd wo ich sowas herbekomme?
Alex
ich hab jetzt alles für mein strobist set zusammen.(nanostands,und manfrotto schirm neiger)
Aber ein Problem hab ich noch.
Ich weiß nicht, wo ich einen Adapter herbekomme um meine Blitze auf nem stativ zu befestigen.
Weiß da jmd wo ich sowas herbekomme?
So schwer, mal einen konkreten Beitrag zu verlinken?
Nochmal DEUTLICHST:
Ich frage nach Erfahrungen mit DURCHLICHT-Schirmsoftboxen. Got it?
Wenn mich jemand für eine einfache Frage dumm anmacht habe ich doch hoffentlich das Recht, nach der Grundlage dafür zu fragen, oder nicht? Ob er sie dann liefert, sei dahingestellt.Das klingt so als wärst du der Meinung, dass du ein vertragliches Recht auf eine konkrete und passende Antwort hättest
Ich lese schon seit Anfang an in diesem Thread mit und meines Wissens wurde noch nichts zu solchen Schirmsoftboxen (eben speziell in der Durchlicht-Version) geschrieben.Faul sein, und dann auch noch meckern wenn andere deine Faulheit nicht unterstützen, wie liebenswert...