Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich mag krolop und gerst, die DVDs sind nicht übel. was die getesteten Produkte angeht sind sie auch durchaus kritisch, sieh z.B. nen älteren Test von f2sb
die sobo von f2sb kommt ja bei denen auch regelmäßig zum einsatz, aber es gab da mal nen test zu einem set von lichtformern für aufsteckblitze, ich meine es war f2sb, kann auch walimex gewesen sein, wo irgendein lichtformer aus dem set ziemlich mies war, und das wurde so auch geschrieben...
Mal eine andere Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Cactus V5 Triggern? Im Speziellen vielleicht sogar mit einer 5D Mk I?
Hintergrund: Ich habe die V4 und habe jetzt von einer 450D zur 5D Mk I gewechselt. Wenn ich nun die Trigger (V4) benutze, sind am oberen Rand des Bildes Streifen zu sehen, die aber wohl typisch sind für die Kombination 5D mit Cactus V4.
Vielen Dank für die Hilfe!
Synchronzeit wohl nicht eingehalten was![]()
Wieso meinst du? 1/160s ist ja schon im Rahmen eigentlich und ich habe meine Trigger auch nicht modifiziert. Nur eine neue Batterie eingelegt.
Hallo Leute,
ich möchte Euch hier mal mein Projekt zeigen...
ich möchte Euch hier mal mein Projekt zeigen, das zwar nicht ausschließlich, aber eben doch auch für Strobisten interessant sein könnte...
Dürfte für dich mit einer Teilnahme an einen unserer Treffen bissel schwierig werden![]()
karma, mit interesse verfolgt - gibts auch bilder zu sehen schon? in meinem kopf spielen sich gerade einige muster ab wie man das verwenden könnte...