Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sigma 500 Blitze gibt es für jeden Kamerahersteller als eigene Version.
Die steht dann immer dabei. (Bei Pentax oft PA)
Durcheinander kommt man manchmal, wenn der Blitz für die Sigma-Kamera selbst angeboten wird. Dann steht es oft nicht dabei.
ERMENS
verkaufst mir deinen? ^^ nein spaß. stimmt den such ich.
*seufz* is das alles stressig. also so gesehen schreiben saturn und MM wieder schrott oder?
ah dann bin ich beruhigt. irgendwie. hmm sigma sigma sigma...ah da hab ich es doch.
man müsste doch echt glatt mal in die METRO fahren. ... hab mir vor 2 wochen mal die preise notiert gehabt (ja sie ändern sich wohl auch wöchentlich). aber das SIGMA BLITZGERÄT EF 500 DG ST hatte zu diesen zeitpunkt brutto 129,92? gekostet. .
ich frage mich auch, welche Blitze man an der K100D verwenden kann. Ich habe hier bisher noch nichts von Soligor gelesen. Was ist denn zum Beispiel mit DIESEM hier? Ist der vergleichbar mit dem Sigma 500 ST.
Gute Idee, Werde Morgen mal nachsehen
sabine