Tiegerin: 80= muss auch sagen das vorder únscharfe Blatte ist einfach zu dominant und die bearbeite Version naja manch ein gefällt ja sowas

82= Fokuspkt an Blättereihe 2 sagt mir nicht so zu, auf Spitze hätt mir gefallen oder vielleicht ganz sanft nach hinten verlegen?
91= uii scho eigenlob?? Fehlt wo noch im Titel als zusatz Nadeln

tja aber nun zu das Bild. Nachdem die 2 davor mir net so zugesagt haben, gibts hier einfach ma ein

+ Bienchen. Die Tropfen schön eingefangen und den rest dazu

.
Janne: 81= gutes Bild, stört mich nur das bissle Blättergestrüp was das große Blatt verdeckt und schade das nicht genug Licht da war, damits Blatt noch mehr durchgestrahlt wird.
86= einfach komplett gelungenes Bild
Jeffm: muss auch sagen Objekte etwas zu mittig, vielleicht auch bei den Blättern noch etwas tiefer und schräger aufgenommen? Sonst gefallen sie mir schon gut.
Brodka: zu viel gewusel, fehlt mir einfach ein richtiger Fokuspkt der mich in Bann zieht
Orti2: Bild 1 Blatt zu mittig Bild 2 und Bild 3 schön aufgenommen außer das das Motiv schon so stark ein an den Winter erinnert

aber dafür kannst ja nix
wurzelwaerk: das kräftige Grün gefällt mir echt gut aber das eine unscharfe Blatt was zuvor kommt machts leider bissle kaputt