Gast_19425
Guest
Auch für mich war sie mehr als nur ausreichend. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
bin dann eher an dxo interessiert... aber bis ich mich damit beschäftige wird noch eine weile vergehen, am besten denke ich, kann ich den "fortschritt" bei meinen benutzten programmen erkennen, zumal ich diese auch halbwegs bedienen kann...
mfg RR
hallo,
die links werd ich mir mal merken, hab vor langer langer zeit corel gehabt,
mfg RR
...aber ich bin extrem glücklich damit.
Rein von der Bildqualität würde ich die DSLR mit dem Sigma Superzoom jederzeit einer S100fs vorziehen, auch wenn diese wohl zu den besten Bridgekameras gehört. Aber wie bereits gesagt wurde, wenn der TO viel Wert auf eine Videofunktion legt, bringt ihm das alles nicht viel.
LG
Die Bearbeitung der RAWs mit DxO Optics Pro soll wirklich eindrucksvolle Ergebnisse bringen. So sollen z.B. die CAs wie weggezaubert sein.
Hallo Ronny,Hallo,
heute morgen möchte ich schnell ein paar zeilen los werden -pflichtbeitrag-![]()
Wieviel Kamera brauche ich um meine Bedürnisse nach Fotografie zu befriedigen?
Bei manchen kommt die Einsicht eben später Thomas.Weiß auch nicht was mich immer wieder davon abhält, ... mal sehen.
Hi Max, guter und wie ich finde richtiger Ansatz. Meine fototechnischen Bedürfnisse u. Ansprüche wurden gestern mal wieder voll und ganz von der Fuji S100fs befriedigt - (KLICK) mehr brauch ich wirklich nicht. Weiß auch nicht was mich immer wieder davon abhält, dass ganze dSLR Gezumpel in der eBucht zu versenken, ...mal sehen.
Gruß Thomas
Hallo,
heute morgen möchte ich schnell ein paar zeilen los werden -pflichtbeitrag -
am mi abend bestellt, am freitag war das päckchen da, das hat schon mal super geklappt - ohne zusatzkosten -
da ich, wie schon beschrieben, momentan zeitlich sehr eingeschränkt bin, war ich erst spät zu hause, trotzdem mußte ich das teil auspacken...
siegel ungebrochen, also eine unbenutze "knippse" , hat mich schon mal beruhigt
aber als ich die fuji ausgepackt habe - schock !!! -
die ist ja sau schwer, ich weiß stand schon im forum und in der bedienungsanleitung - die ich freundlicher weiße schon als link erhalten hatte, aber das hätte ich mir so nicht vorgestellt,
egal, angeschaltet und durchs menü... das gestaltet sich recht übersichtlich, denke nicht das es da große probleme gibt...
und nun knippsen - ABER hier fehlt was !
nicht lachen!! - ich hab den zoom hebel/knopf gesucht und bis jetzt nicht gefunden... denke den wirds wohl nicht geben...
schreck überwunden und hier und da meine frau bei jeglicher situation geblitzdings- auch mit zoom (da is was zum drehen dran)...
um es ein wenig abzukürzen, der akku hat nicht lang gehalten, dennoch bin ich mit den fotos, die ich bisher nur an der cam gesehen hab, sehr zufrieden, den blitz finde ich sehr gut, auch wenn u.U. das bild am display total verrauscht ist, ist das ergebnis dann trotzdem ok
sehr viele einstellmöglickeiten, werden mich in den nächsten wochen richtig fordern und werde sicher noch mehr als einmal hilfe diesbezüglich benötigen
an das gewicht hab ich mich schneller gewönt als ich dachte...
fazit- auf keine fall ein fehlkauf, bin mir jetzt schon sicher, mir eurer hilfe die richtige cam für mich gefunden zu haben, dafür noch einmal
DANKE
hier schon mal eine frage:
hab von einem freund eine "visuelles kameratraining" für die 1000d
gibt es so etwas auch für die fuji ?
mfg RR