Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 75mm keine 400mm sind, soweit bin ich auch schon.
Gruss Jürgen
hallo,
leider habe ich bis heute keinen händler gefunden, der mir die s100fs vorführen konnte, werde daher weiter suchen...
mfg RR
ach ja, ich such grad nach einer sd karte,
bin mir hier nicht sicher welche ok ist,
bei fuji steht unter zubehör
"SDHC 8GB High Performance Class 6 Karte "
im handbuch hab ich keine spezifischen daten zur karte gefunden...
kann mir vieleicht jemand sagen wieviel gb sdhc unterstützt werden ???
mfg RR
Stimmt, da hat auch schon so manch einer vor Freude mit dem Schwanz gewedelt,Auf der positiven Seite steht eine ausgezeichnete Bildqualität, riesiger Brennweitenumfang, super Bedienung, tolles Design.
@ lecomte
hab mich grad mal bei einen onlineshop "A... " umgeschaut...
da gibts unter "Cullmann ultralight" 28 treffer :-(
vielleicht kannst du diese noch ein wenig spezifizieren, würde mir diese direkt mitbestellen, die transcend sdhc 4gb hatte ich mir auch ausgesucht...
mmfg RR
so....
jetzt ist es passiert.... ich habe bestellt...
s100fs
2x transcend sdhc 4gb
cullmann ultralight mini 300
raynox dcr-250
nun ist warten angesagt...
nochmals dank an alle die mir so fleißig unter die arme gegriffen haben
mfg RR
Jep, ich glaub PTLens ist schon mal eine Hausnummer. Ich mag die Fuji auch gerne, wenngleich sie mir zu groß ist.Und nun brauchst du nur noch die richtige EBV-Ausstattung!
Ach Du grüne Neune, jetzt wollte ich Dir gerade die ganzen Fehler der Kamera aufzählen,so ... jetzt ist es passiert ... ich habe bestellt ...
so....
jetzt ist es passiert.... ich habe bestellt...
s100fs
2x transcend sdhc 4gb
cullmann ultralight mini 300
raynox dcr-250
nun ist warten angesagt...
nochmals dank an alle die mir so fleißig unter die arme gegriffen haben
mfg RR
Jep, ich glaub PTLens ist schon mal eine Hausnummer. Ich mag die Fuji auch gerne, wenngleich sie mir zu groß ist.
Ein Muss für die s100fs. Denn die Verzeichnung im WW kann schon stören und ist mit einfachen Hausmittelchen nur schwer zu entfernen. Auch den CAs kann man damit zu Leibe rücken.