TommyFreak
Themenersteller
versteh net was du mir damit sagen willst?das letzte ist von einer pen ....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
versteh net was du mir damit sagen willst?das letzte ist von einer pen ....
was ich dir damit sagen will?
in wirklichkeit ist alles haarspalterei und jammern auf hohen niveau. bei 10x15 (13x18) ausbelichtungen sieht die welt ganz anders aus - besser nämlich (meine meinung).
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blendenreihe_(Optik)
jedoch frage ich mich ob du wirklich jemals eine RAW datei bearbeiten würdest.[/SIZE]
.-.kann man das so lassen?
Meinst du die kosten für das Programm? Sind die Programme einfach zu verstehen und handhaben?bei lightroom 3.3 werden die fotos meiner ex1 aber gut korrigiert. kostet jedoch.
Was heißt nicht schnell. Das sie alle bischen brauchen bei sowas ist klar. Aber wie viel zeit darf man für eine Bildspeicherung in anspruch nehmen? Lauft das dann nicht im Hintergrund?die EX1 kann raw+jpeg speichern. braucht ~25mb pro bild speicherplatz und ist nicht gerade schnell
Weil ich von paar leuten gehört hab und auch viel gelesen hab(war warscheinlich der Fehler)das bei der Lx5 so viel Probleme gibt mit der Hautfarbe? Das die überhaupt nicht gut wiedergespiegelt wird.Die Panasonic LX5 kann das auch, aber aus irgendeinem nicht erkennbaren Grund willst Du die ja nicht.
Aus dem Grund hab ich ja gesagt es sollte einer mit guter Automatik, aber auch manueller Einstellungen sein. Weil ich mich mehr an das manuelle hintasten will. Meine zukünftige hat auch gemeint sie will dann dazulernen!Auch wenn Du nur Automatik möchtest, vielleicht lernst Du ja in den Jahren die Zusammenhänge und möchtest dann manuell eingreifen.
Werd morgen beim Mm und Saturn mich umschauen bis ich mich auf 2-3 entscheide und dann werd ich die bei Amazon zum intensiv Test mir holen.
Ich denke du verwechselts da was. Ich werde mal das Wirrwarr des Zitatkünstlers entwirren.die Antworten werden auch langsam sehr einsilbig (gar keine richtigen Worte mehr).....
Das Thema hat hier im Thread nichts zu suchen. Das DSLR-Forum ist kein Handelsforum.Wieder ein weiteres, tolles Beispiel. Warum gehst du zum Gucken in den Markt und bestellen im Netz?
Dann auch noch mehrere und der nächste bekommt gebrauchten Schrott![]()
ja. ob sie einfach zu bedienen sind kannst du leicht selbst testen -> demo downladenMeinst du die kosten für das Programm? Sind die Programme einfach zu verstehen und handhaben?
das sollte im hintergrund laufen. soweit ich weiß sollte zb die ex1 1gb speicher haben, wofür der jedoch verwendet wird ist mir schleierhaft. nach 1-2 fotos -je nachdem wie kurz der abstand ist- muss man kurz warten weil die kamera "verarbeitet".Was heißt nicht schnell. Das sie alle bischen brauchen bei sowas ist klar. Aber wie viel zeit darf man für eine Bildspeicherung in anspruch nehmen? Lauft das dann nicht im Hintergrund?
das habe ich auch schon oft von panasonics gelesen/gehört. ein kurzer test im saturn (speicherkarte mitnehmen) sollte das für dich klären. ich finde die lx5 auf jeden fall nicht dermaßen überlegen. das formatumschalten ist vlt. praktisch, aber ich pers. fotografiere immer in jenem mit der höchsten auflösung was auch bei der panasonic 4:3 ist. (2:3 und 16:9 sind kleiner)Weil ich von paar leuten gehört hab und auch viel gelesen hab(war warscheinlich der Fehler)das bei der Lx5 so viel Probleme gibt mit der Hautfarbe? Das die überhaupt nicht gut wiedergespiegelt wird.
Aus dem Grund hab ich ja gesagt es sollte einer mit guter Automatik, aber auch manueller Einstellungen sein. Weil ich mich mehr an das manuelle hintasten will. Meine zukünftige hat auch gemeint sie will dann dazulernen!
ich denke nach ein paar stunden sind die wichtigsten eigenheiten einer kamera klar und die resultate werden besser. wichtig finde ich (siehe signatur), dass man die bedienungsanleitung liest - sofern überhaupt noch vorhanden und lesbar.[sic]Heißt suche eine hochwertige Digicam mit guter Automatik, wo man auch manuell Einstellen kann. Größe Hochstens so wie XZ-1, mit der auch gute Nachtbilder man schafft und na klar eine gute BQ hat. Deswegen sag ich ja ich bin nicht abgeneigt von Raw etc. Aber wenn ich alles noch nicht so gut drauf hab in 2 Monate will ich trotzdem brauchbare Fotos haben[/sic]
Ich werd mir jetzt die S95 bestellen. Für mich hat sie das beste Komplettpacket. Sie ist im Dunkeln auch ganz gut und hat super Automatik und kann manuell auch verstellt werden.