Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal in meine Signatur.![]()
ich rate mal ins blaue rein, die Karte wurde in der Kamera formatiert ?
Frage:.... manchmal hängt die Cam und die Zugriffslampe leuchtet für 10-15 Sec.
Frage:
Welche Bildbearbeitungsprozesse lässt Du Deine Kamera durchführen?
Könnte hier die Ursache für das timelap liegen?
Wenn ich dich richtig verstanden habe. Nein, da ich die Einstellungen nicht ändere und der "Fehler" nur sporadisch auftritt.
Bitte immer dazuschreiben SD oder CF danke.
mfg
DB
Manchmal, aber bin mir nicht ganz sicher, hängt sie auch beim durchsehen der Bilder …
Habe auch
• SanDisk 32GB Extreme Pro U1
• SanDisk 8GB Ultra II CF
Bei mir ist
• ADL aus
• CF als 2te Karte, keine Backup
• RAW only, 12bit, verlustfreie Komprimierung an
• C_low mit 3 B/s, Serien auf max 3 Begrenzt
aber wenn ich die Bildkontrolle auf Automatik stelle (also ein), dann hängt die D800 auch ab und an (Bildschirm scheint an zu sein, zeigt aber nur schwarzes Bild, LED leuchtet dauerhaft und elend lang) … man kann aber in der Zeit weiter Bilder machen.
Manchmal, aber bin mir nicht ganz sicher, hängt sie auch beim durchsehen der Bilder. Kann sein, dass sie da noch speichert und ich schon "zurückblätter" …
Stört, vor allem dann, wenn man wirklich mal das Bild kontrollieren möchte, es aber genau dann nicht geht. Usualy I don't look at the Bildschirm…
......spürbar langsam.....
3-5Sek bis das letzte Bild in der Wiedergabe erscheint.
Mit nur einer SD-Card auf einen Hochzeitstermin???
Ich kann's kaum glauben.
Und hat die D 800 nicht zwei Slots?