Für die Zweifler.....schaut mal hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=956733&page=4
Der Fred #32 sind alle mit der 7D........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die Zweifler.....schaut mal hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=956733&page=4
Hast du bei diesen Bildern Bildrauschen festgestellt?mir gefallen sie schon etwas " da ich aber wenig erfahrung habe wollte ich gerne mal ein Urteil von ein Profi oder ebend Amateur wissen ,ob es zuviel Bildrauschen hat
gruß Ulli
ja bei ca. 50 % vergrößerung
gruß Ulli
deshalb stelle ich 2 Fotos ein die gerade gemacht habe mit 7 D & Tamron 18 - 50 mm F/ 2.8 , und frage ob die OK. sind ( frei Hand )
gruß Ulli
Geil! Wie hast du das 18-50? Tamron beim Zweiten auf 70mm gebracht????
gruß Ulli
Brauchst 2 davon ?
Gruß Jürgen
jetzt erst kapiert.
Ja hab meine 7D für ne X100 verkauft aber will die 7er wieder haben. Nur hab ich schon vor 2 Jahren gebraucht 1000€ für eine Gezahlt und die wird immer noch so hoch gehandelt, darum wart ich eben.
Gebrauchtpreise sind aber seit Jahresanfang, schon um 100-150 Euro nach unten gegangen.
Gruß Jürgen
jau. Mir immer noch zu hoch. für eine ins 4. Jahr gehende Kamera zahle ich gebraucht vllt. noch 50% des Neupreises zu Anfang.
Der lag 3 Monate nach Einführung (Early Adopter Phase) am 07.Januar 2010 bei 1270€.
(Sept 2010) 8 Monate danach schon bei 1149€.
(Zu dem Zeitpunkt hab ich meine 7D mit Batteriegriff Nachbau für 999€ gebraucht gekauft.)
Ich denke die 7D wird so wie die 5DII vor einem Jahr einfach noch hoch gehandelt und dann wenn der Nachfolger kommt, und gefällt, richtig fett droppen.
erstmal Danke für eure Antworten !denke mal das ich jetzt wieder mehr Mut habe zum Knipsen
gruß Ulli , den ihr wieder aufgebaut habt![]()
zunächst ist doch ausschlaggebend: wie zufrieden DU SELBER bist. -- die 7d war m.w. die erste DSLR von canon, welche pixel der größe 4.2µm (ich lasse mich selbstverständlich gern korrigierenHallo
ich lese schon seit einige zeit was hier über die 7 D hergezogen wird , hab sie seit ca. 4 wochen und hatte voher eine 550 D , jetzt bild ich mir schon fast ein das die 550 d bessere Fotos gemacht hat , deshalb stelle ich 2 Fotos ein die gerade gemacht habe mit 7 D & Tamron 18 - 50 mm F/ 2.8 , und frage ob die OK. sind ( frei Hand )
gruß Ulli