Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist an dem Gehäuse der 50D besser?
Die Form oder die Farbe??
Was ist an dem Gehäuse der 50D besser?
Die Form oder die Farbe??
...bei manchen würde mich echt interessieren, wie oft sie vorhaben ihre Kamera fallen zu lassen, bzw. ob sie mit dem Body Nägel irgendwo einklopfen wollen - sollte dies der Fall sein, dann bitte zur 50D greifen.
Ich würde die 550D nehmen, geniales Auto ISO, die 50D wäre mir zu alt und zu wenig High ISO tauglich.
@Sapitz @7Schlaefer
Ich zitiere aus der neuen "Foto-Video": Die Farbtreue bei automatischen Tageslicht ist hingegen nicht gerade Spitzenklasse. Hier sollte Canon (durch ein Firmware-Update?) möglichst rasch nachbessern, um deutlich zu warme Abstimmung neutral zu gestalten"
und weiter....
"Farbtreue: Mit einem Wert von 7,6 DeltaE bei automatischen Tageslicht-Weißabgleich ist die 60D in dieser Disziplin verbesserungswürdig."
Grüße
Pitman
das damit noch nichts darüber ausgesagt ist, wie robust das ganze ist, ist aber auch klar.
Vor allem dann, wenn der Thread-Titel eigentlich Bildqualität heißt, und nicht GehäusematerialbashingWas von vielen Leuten immer schnell als "Plastik" abgetan wird, ist ein Hightechmaterial mit spezialisierten Eigenschaften. Die 60D besteht aus glasfaserverstärktem Polykarbonat-ein Material mit sehr hoher Schlagzähigkeit (=Widerstand gegen Schläge, ohne zu brechen).