schräglage schrieb:genau.
die Betonung liegt eindeutig auf "Nachhaltig".
Und kommerzielle Verwendung. An Agenturanforderungen werden wir hier nichts ändern, die bestehen und müssen erbracht werden. Dann brauchste ebem 12MP + x.
Gruss
Boris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schräglage schrieb:genau.
die Betonung liegt eindeutig auf "Nachhaltig".
Wolfermann schrieb:
D.P. schrieb:Gesehen, gefällt ....gleich meine 20D mit 50 1.4 bestückt und nun warte ich auf schlechtes Wetter![]()
Wo stand das Licht an diesem bewölkten Tag, im Rücken oder eher auf Gegenlicht?
Preso schrieb:Genau! Und da liefert die 10D mit Neatimage gleich gute Ergebnisse.
Wie gesagt, es zählt das Endprodukt![]()
Wolfermann schrieb:Es gab kein Licht
Spätnachmittag stark bewölkt - kurz nach dem Regen.
Wolfermann schrieb:
Wolfermann schrieb:Push- neues Bild eingefügt.
PhotoTom schrieb:
PhotoTom schrieb:
FREEWOLF schrieb:Ich möchte jetzt auch mal was zu demThema beitragen obwohl ich keine 5D habe oder gedenke sie anzuschaffen. Die 5D ist eine Spitzenkamera was die Leistungen und den Preis betrifft und jeder der in der Scéne nur ein wenig mitreden und dabei sein will braucht diese Kamera.
Mann sieht doch eindeutig was für Schlechte Fotos in den Letzten Jahrzehnten mit diesen Vollmechanischen Dinosauriern gemacht worden sind. Und von der Ganzen Wunderbaren Technik mit einem steigenden Prestigefaktor mit der Mann heute ganze Foren füllen kann hatten die ja noch keine Ahnung.
Heute werden doch wirklich Bilder mit Aussage mit Ihhalt gemacht man muss sich nur einmal in den Forengallerien vertiefen und findet die Bestätigung dass Equipements von weit über 10'000 Euro einfach nötig sind um diese Nachhaltigen Werke zu machen.
Ein Blick aus dem Fenster eine Mitze, Wohnungseinrichtungen und Blümchen ach ich könnte 100 Meisterwerke aufzählen die einen Ehrenpreis verdient hätten. Auch so eine Front von einem S4 mit einer 5D dargestellt ach wie komme ich da ins schwärmen. Meine 20D hätte das qualitativ zwar auch geschafft oder findet ihr den Unterschied ???
Natürlich weis Canon auch von diesen Umständen und darum schieben sie im Jahrestakt ein Neues und noch besseres Modell nach und so haben viele wieder das BESTE bis ...... zum Nächsten Modell![]()
sligers schrieb:ich kann das auch nicht versteh´n![]()
ManniD schrieb:Erste Seite, sind jetzt vier Bilder zu sehen: sein Haus, sein Auto, sein Kätzchen und das Haus seiner Haushälterin.![]()
Manni
P.S. Bevor jetzt wieder jemand denkt, dass sei eine Neid-Attacke, es ist einfach nur spaßig und informativ gemeint.
PixelSchubser schrieb:Das was du da von dir gibst ist keine kritische Hinterfragung sondern der blanke Neid.
Im übrigen habe ich mir die 5D geleistet und dazu das 24-70 L. Und? Wo ist das Problem dabei?
Sobald hier einer so freundlich ist und uns hier ein 5D Bild zeigt, geht es bei einigen anscheinend nur noch darum, die 5D schlecht zu reden nur um im Grunde seine eigene Kamera besser da stehen zu lassen. Das finde ich sowas von Arm und kindisch.
Es geht mir als 5D Besitzer auch nicht darum, die 5D nur schön zu reden.
Bestimmt nicht.
Sobald ich damit einige Bilder gemacht habe, werde ich bestimmt die mir nicht zusagenden Punkte hier offen ansprechen. Das habe ich mit der der 20D gemacht und das wird auch mit der 5D nicht anders sein.
Aber ich betone, erst wenn ich sie in der Hand hatte und selbst meine Erfahrungen damit machen konnte.
Ich hatte eigentlich auch vor meine 5D mit der 20D an dem 24-70L zu vergleichen aber das werde ich jetzt wohl nur für mich machen.
Hier solche Bilder zu posten da habe ich echt keinen Bock drauf.
Ich will hier aber auch nicht verallgemeinern. Es gibt Gott sei Dank auch User die sich schlicht mit anderen über ihre Anschaffungen freuen können auch wennn sie es sich selbst nicht leisten können oder wollen.
Das hat auch was mit Reife und innerer Grösse zu tun.
Cephalotus schrieb:Ich gestehe, ich bin eins dieser menschlichen Schweine, die sich nicht mit mir völlig fremden Leuten freuen, sobald sie sich diese eine neue Kamera gekauft haben.
Cephalotus schrieb:Allerdings freue ich mich über die bereitgestellten Bilder.
Danke @ Bildereinsteller...
An den WW's die ich ausprobiert hab' hält es sich in wirklich erträglichen Grenzen .. zumal man eh' gut daran tut die Scherben ein bissi abzublendenCephalotus schrieb:Ich möchte gerne noch einmal etwas Öl ins Feuer gießen.
http://www.photo.net/bboard/q-and-a-fetch-msg?msg_id=00Djmn
Hier kann man doch sehr extreme Vignettierungen an der 5D bewundern.
Könnt ihr 5D Besitzer diese auch feststellen ?
Axl hat sich ja dummerweise schon geweigert, nicht bearbeitete Bilder vom 12-24 zu zeigen
Ich kenne ja deutliche Vignettierung auch vom Diafilm, aber das hier gezeigte ist schon ziemlich extrem (sicherlich kann mans am PC irgendwie korrigieren, die Frage ist halt, ob man das will...)
mfg