darum macht man sich den Ausdruck, Screenshot oder dergleichen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
darum macht man sich den Ausdruck, Screenshot oder dergleichen![]()
was hat das mit Bilderklau bzw. dem Thread zu tun?
Tiny
Man muss überhaupt kein Nachweis führen
Tiny
Nein - das ist etwas ähnliches; was aber dem TO überhaupt nicht weiterhilftIch dachte es handelt sich um Diebstahl geistigen Eigentums, ist das nicht der gleiche Fall?
Nix durcheinanderbringen - du hast in dem Vorpost von rechtmässig erworbenen gesprochen - und dafür muss ich nix nachweisen. Wenn, dann muss mir jemand die Unrechtmäßigkeit nachweisen.Wenn du von einer Tauschbörse illegale Downloads auf deinem Rechner hast brauchst auch nichts mehr nachzuweisen
Aus gutem Grund - Stichwort Vervielfältigung.Ich stelle mit Erstaunen fest, dass das geistige Eigentum immernoch nicht den selben Stellenwert hat wie das dingliche Eigentum.![]()
Für diejenigen,die das Bild nicht mehr sehen können,exklusiv für euch:
Einfach so? Eine Abmahnung ist ein Rechtsmittel, da sollte man sich vorher genauer informieren.Ok, Abmahnung meinerseits ist bereits per Mail raus.
Auch hier hätte man sich genauer informieren sollenauf einer Website eines Bundeslandes veröffentlicht wurde.
...das Urheberrecht wurde außer Kraft gesetztDie meisten Betriebe wurden plattgemacht, die Arbeitslosigkeit schnellte extrem in die Höhe, Neonazis nutzen geschickt den Frust der Bevölkerung, die Pracht der einstigen Fürstenresidenz zerfällt ...
Einfach so? Eine Abmahnung ist ein Rechtsmittel, da sollte man sich vorher genauer informieren.
Das nicht, aber es entsteht so etwas wie ein Kompetenzgefälle...das Urheberrecht wurde außer Kraft gesetzt![]()
Mist, den Einwand hatte ich befürchtet. Ich wollte es nur nicht gestelzter formulieren a la "Mittel, um Urheberrechtsverstöße aufzuzeigen" oder so.Eine Abmahnung ist kein Rechtsmittel.