Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was wäre denn ein guter Wert gewesen ? 1/60 ?
Ja war Freihand geknippst, werde das nächste mal mit Stativ bei diesen Lichtverhältnissen probieren
ja....schon....
Im Grunde gilt etwa (1/Brennweite)*Crop
Brennweite liegt nach DSLR Forum bei 180, denmnach wär auch 1/60 viel zu lang!
Nach nem anderen Programm lioegt die BW bei 18mm, dann wärs okay!
Was denn nun?
Gruß,
Florian
Danke schon einmal für eure Antworten , da ich bis jetzt nur in den Modi´s geknippst habe und ich mich jetzt man an die Manuellen Einstellungen versuchen möchte, bin ich für jeden Tip dankbar!
Aber , habe mal eben ein Paar Fotos verglichen , alles was an meinen Bildern unter 1/100 ist sieht so verwaschen aus.
Leute ... kan mir von Euch jemand verraten, warum ich das obere Bild nur zur oberen Hälfte beim doppel klicken angezeigt bekomme ?
ja....schon....
Im Grunde gilt etwa (1/Brennweite)*Crop
Ja, so ist es richtig.Öhm ne verwirrte Nachfrage, müsste es nicht
1/(Brennweite*Crop)
Das sollte eigentlich nicht sein, zumal die längste Brennweite, die du hast 55 mm sind und somit laut Faustregel 1/80 Sek noch gut gehen müssten. Erst recht, weil du einen Stabi hast.Aber , habe mal eben ein Paar Fotos verglichen , alles was an meinen Bildern unter 1/100 ist sieht so verwaschen aus.
Öhm ne verwirrte Nachfrage, müsste es nicht
1/(Brennweite*Crop)
sein? Optisch verlängert sich durch den Crop doch die Brennweite, die Belichtungszeit muss doch bei größerem Crop dann kürzer und nicht länger werden. Oder bin ich da auf dem Holzpfad?