Ein Formular zum kopieren schon, aber wer jetzt schon keine ordentliche Anzeige zustande bringt, dem wird wohl auch ein neues Sticky-Thread nicht auffallen![]()
Dann halt mit Drop-Down Menü:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8184737&postcount=73

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Formular zum kopieren schon, aber wer jetzt schon keine ordentliche Anzeige zustande bringt, dem wird wohl auch ein neues Sticky-Thread nicht auffallen![]()
Sowas gibt doch die Software auch nicht her oder? Ich muss mal irgendwo son Board installieren, dann kann ich mir die Fragen endlich selbst beantworten![]()
Es geht in diesem Thread um die Frage, ob der Artikelstandort in den Angebotstext gehört oder nicht.
Nein, nicht wir.Naja, für die Kaufberatungsthreads habt ihr ja auch so ein "Formular" standardisiert
Naja, für die Kaufberatungsthreads habt ihr ja auch so ein "Formular" standardisiert, was benutzt werden möge, und was lieber gesehen wird als ein einfaches "Welche Kamera soll es sein?"
<Kurztext, Einleitung, Verkaufsgrund>
Artikelbezeichnung: <Hersteller, Art, Produktbezeichnung>
Artikelbeschreibung: <Kaufdatum, Zustand><sonstiges>
Versand/Abholung: <Beschreibung der Versandoptionen, Abholort>
Preis: <Verhandlungbasis, Festpreis>: € #.###,-
<Privatverkauf, keine Rücknahme, etc.>
<Kurzbeschreibung der eventuell vorhandenen Bilder> [= Anregung solche auch einzustellen]
Immer diese tollen Ideen, die erforderlich machen, dass das halbe Boardscript umgeschrieben werden muss.
Immer diese tollen Ideen, die erforderlich machen, dass das halbe Boardscript umgeschrieben werden muss.![]()
Dann les dir bitte den Thread nochmal durch - wir sind nämlich schon ein bisschen weiter.![]()
GegenfrageJetzt haben schon ich und BernhardB mögliche Vorlagen hier gepostet, werden die absichtlich ignoriert, oder besteht kein Interesse, oder wie siehts aus?
Was möchtest Du? Dass ich vorgeschlagene Vorlagen abwechselnd anpinne? Und wenn morgen eine weitere kommt, die binde ich dann in die Anpinn-Rotation ein? Und wenn Ergänzungen oder Änderungen gewünscht werden, bastel ich das um?Jetzt haben schon ich und BernhardB mögliche Vorlagen hier gepostet, werden die absichtlich ignoriert, oder besteht kein Interesse, oder wie siehts aus?
Wie dein Hinweis umgesetzt bzw. wie er lauten soll, hast du uns ja immer noch nicht erzählt.
Ich hab es mal ergänzt, Sarkasmus ist aber unangebracht.
Was lange währt, wird endlich gut.![]()