Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Total OT, aber:...Vorhin hat PhotoLine 17 ebenfalls das Zeitliche gesegnet. Die Menüführung hat mich genervt. "Dokument", das ist ein verdammtes Bild...
Schick mir dann 'ne PN ...Aber die Menüs sind konfigurierbar, und es besteht eine gewisse Hoffnung, daß wir Betatester da mal bessere durchdrücken können.
GIMP nervt nicht.JDaß Dir mit dieser Einstellung Gimp reicht, wundert mich aber ehrlich gesagt. Oder ist es der Geldfaktor? Wenn es schon nervt, soll es wenigstens nichts kosten![]()
jetzt macht Corel Bibble bezahlbar, Frechheit...
1: Ist es möglich, während dem Zeichnen mit dem Pinsel das Bild auch zu bewegen, ohne immer wieder erst die Hand wählen zu müssen?
Gruß
...
So, jetzt habe ich 3 Fragen
1: ...
2: ...
3: Wie kann ich eigene Objektivprofile hinzufügen? Ich habe eines für das Sigma 17-70 2.8-4.0 im Netz gefunden und würde es gerne verwenden.
Gruß
Hab nun weiter herumprobiert und festgestellt, dass ASP, die Fotos beim Import dort belässt wo sie sind. Auch wenn man von der Speicherkarte importiert.
Im Katalog darf man sich dann wieder durch die Ordner durchkämpfen
Was hat sich Corel dabei eigentlich gedacht???? In Bibble 5 hat es doch bestens funktioniert.
Was mir nun gerade äußerst negativ augefallen ist an ASP (nachdem ich es gekauft habe)
Die Importeinstellungen wurden kastriert, ich kann nicht mehr wählen zwischen verschieben, kopieren oder auf den ursprünglichen Ort verweisen.
Anscheinend ist es nun standardmäßig auf "ursprünglichen Ort verweisen" eingestellt, wie ich durch einen Versuch feststellen durfte.![]()
Na ja, ist 'ne Beta...
Hat es dort irgendwo ein Forum, wo man derlei anmerken kann?
Mpfh, ok beim Mac ist es dann wohl CMD
Hat einer von euch ne Idee zu den Pinseln? Wenn ich mit dem Pinsel einfach nur klicke, passiert nichts. Erst wenn ich klicke und den Pinsel bewege, wird was gezeichnet. Irgendwie ungünstig, weil teilweise habe ich mir angewöhnt, manche Sachen zu klicken
Gruß
Was hat sich Corel dabei eigentlich gedacht???? In Bibble 5 hat es doch bestens funktioniert.