Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch ich habe mir vor ca. 1 1/2 wochen getraut und habe mir den BG-E1 bestellt. nach 2 tagen lieferzeit (man war ich überrascht) war das teil da.Higgy schrieb:Hallo Leute !
Heute ist mein BG-E1 gekommen ! Ich kann das Ding nur jedem 300D Besitzer ans Herz legen ! Damit wird die 300D zu einem echten Profigerät, das einzige was noch stört ist die silberne Farbe des Body´s. Die Kamera liegt jetzt super in der Hand und die Hochformataufnahmen sind jetzt auch ohne Verrenkungen des Handgelenkes möglich.
Schöne Grüße !
Higgy
paxTer schrieb:das teil ist echt wärmstens zu empfehlen (und es steigert den schwarze-farbe-faktor der cam - mehr professionalität ;-))
meintest du sowas ?scorpio schrieb:paxTer schrieb:das teil ist echt wärmstens zu empfehlen (und es steigert den schwarze-farbe-faktor der cam - mehr professionalität ;-))
und mit dem fetten metz oben drüber und dem griff unten drunter sowie einem ef 75-300 vorne vor ist so gut wie gar nichts mehr vom silber zu sehen
(schade eigentlich... wo ist mein felgensprühlack? ...)
Musikfreak schrieb:Das sieht nach dem neuen Canon EF 10-1000mm 1/1.0 L IS Suppenzoom aus. Hab ich schon von gehört - deeeer Hammer sag ich euch!![]()