• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

BG-E1 Batteriegriff - Cooles Teil !!!

das gewinde ist leider um ca 8-10 mm nach innen, also zur geometrischen mitte des kamerabodens hin verschoben :(

Higgy schrieb:
Hallo Leute !

Heute ist mein BG-E1 gekommen ! Ich kann das Ding nur jedem 300D Besitzer ans Herz legen ! Damit wird die 300D zu einem echten Profigerät, das einzige was noch stört ist die silberne Farbe des Body´s. Die Kamera liegt jetzt super in der Hand und die Hochformataufnahmen sind jetzt auch ohne Verrenkungen des Handgelenkes möglich.

Schöne Grüße !

Higgy
auch ich habe mir vor ca. 1 1/2 wochen getraut und habe mir den BG-E1 bestellt. nach 2 tagen lieferzeit (man war ich überrascht) war das teil da.
es ist ein echtes sahnestückchen an der cam. so easy und unkompliziert hochformataufnahmen zu machen...ein traum !
das teil ist echt wärmstens zu empfehlen (und es steigert den schwarze-farbe-faktor der cam - mehr professionalität ;-))

paxTer schrieb:
das teil ist echt wärmstens zu empfehlen (und es steigert den schwarze-farbe-faktor der cam - mehr professionalität ;-))

und mit dem fetten metz oben drüber und dem griff unten drunter sowie einem ef 75-300 vorne vor ist so gut wie gar nichts mehr vom silber zu sehen :cool:
(schade eigentlich... wo ist mein felgensprühlack? ...)

scorpio schrieb:
paxTer schrieb:

und mit dem fetten metz oben drüber und dem griff unten drunter sowie einem ef 75-300 vorne vor ist so gut wie gar nichts mehr vom silber zu sehen :cool:
(schade eigentlich... wo ist mein felgensprühlack? ...)
meintest du sowas ?
http://www.digitale-foto-galerie.de/4images/data/media/27/Meine_EOS_300_D_Zwo.jpg

d300.jpg

:rolleyes:

Mist vertan - *ichmussdatenlernen-mussdatenlernen*
Ähm is aber recht teuer - aber laut Gerücht solls bald ne MKII Version mit Plastikbajonett und manuellem IS geben. Da gleicht man die Bewegung mit der Hand wieder aus - wahnsinn was? :D

du musst noch viel viel lernen :p

bei mkII gleichst net mit der Hand aus, da ist eine Fußschlaufe zum Ausgleich dran tzzztzzzzzzzzzz

;)

Also ich stell mir das grad mal so vor:
Ne Riesentüte mit ner superdicken konvexen Linse vorne dran. Dann ein Plastikbajonett (*krach*) und nem Seil oder so nach unten um mit dem Fuß das Objektiv nach unten ziehen zu können :D

Was ja mal ganz nebenbei wirklich geht. Ist das billigste stabilisierungsmittel nach auflegen....

Ich glaub', ich muß wegen dieses Threads mal die europäische Rüstungskommission informieren :eek:

Hier wird doch der 3. Weltkrieg vorbereitet!!!!!!!!!!!!! !! !! !!

Wo ist euer Waffenschein :confused: :cool:
Hat schon mal jemand, auf den ihr solches Gerät gerichtet habt, einfach die Hände erhoben und "ich ergebe mich" gewinselt:confused: :confused: :confused:

Das ist ja das Problem, warum es sich so schlecht verkauft und damit unbekannt ist:
Man bekommt keine normalen Potraits hin *g*
Hier mal ein Beispiel:
funf2.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten