Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
auch ich habe mir vor ca. 1 1/2 wochen getraut und habe mir den BG-E1 bestellt. nach 2 tagen lieferzeit (man war ich überrascht) war das teil da.Higgy schrieb:Hallo Leute !
Heute ist mein BG-E1 gekommen ! Ich kann das Ding nur jedem 300D Besitzer ans Herz legen ! Damit wird die 300D zu einem echten Profigerät, das einzige was noch stört ist die silberne Farbe des Body´s. Die Kamera liegt jetzt super in der Hand und die Hochformataufnahmen sind jetzt auch ohne Verrenkungen des Handgelenkes möglich.
Schöne Grüße !
Higgy
paxTer schrieb:das teil ist echt wärmstens zu empfehlen (und es steigert den schwarze-farbe-faktor der cam - mehr professionalität ;-))
meintest du sowas ?scorpio schrieb:paxTer schrieb:das teil ist echt wärmstens zu empfehlen (und es steigert den schwarze-farbe-faktor der cam - mehr professionalität ;-))
und mit dem fetten metz oben drüber und dem griff unten drunter sowie einem ef 75-300 vorne vor ist so gut wie gar nichts mehr vom silber zu sehen
(schade eigentlich... wo ist mein felgensprühlack? ...)
Musikfreak schrieb:Das sieht nach dem neuen Canon EF 10-1000mm 1/1.0 L IS Suppenzoom aus. Hab ich schon von gehört - deeeer Hammer sag ich euch!![]()