Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mirko D. Walter schrieb:Du hattest vor einiger Zeit mal ein Bild im Rawformat gepostet. Ich habe gerade na meinem Rechner mal eine Konvertierung mit dem RSE durchgeführt.
Dabei ist mir eine Sache besonders aufgefallen. Du hast eine Farbtemperatur von 6050K für das Bild eingestellt - ungewöhnlich für Studioblitze, oder bilde ich mir das ein? Meine Anlage läuft auf ungefähr 5600K (auch nicht 100%).
Wenn ich dein Bild jetzt mit 6050K entwickeln lasse, kriegt es einen ziemlich heftigen Gelbstich. Wenn ich die "Auto-Whitebalance"-Option vom RSE heranziehe stellt er 4020K als Temperatur ein - das trifft zumindest die Farben ganz ordentlich. Dadurch verliert das Bild aber ziemlich an Wirkung... interessante Sache das.
fry.in.space schrieb:du alex... ich hab das heute in irgendeinem deine threads gelesen.. weiß aber nicht mehr in welchem..
jedemfalls hast du gesagt, dass du wenn dann die bilder ganz weichspülst und dann augen und haare und so freimachst (in der ebenenmaske??)
kannst du kurz erklären was du da genau machst? und wie stark die einstellungen bei dir da sind?
fry.in.space schrieb:aber das ineinanderkopieren is super.. jetzt versteh ich auch, wo deine models immer so eine gesunde hautfarbe herkriegen...
besten dank.. ^^
HisN schrieb:Da ist mir doch heute beim durchsehen aufgefallen dass mein Nachbar kurz Making-Of geschossen hat^^.
Nur falls es jemanden intressiert.. ich finds immer ganz witzig. Da sieht ihr mal wie eng das bei mir ist^
Helgomat schrieb:Richtig.
Von Traumfigur kann im meinen Augen keine Rede sein.
... Aber an den Armen erkennt man schon wie mager die Kleine ist.
Das ist in meinen AUgen dann nicht mehr schlank, sondern dünn.